Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1


hats von euch schon jemand angezockt? demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen
Zitieren
#2

Ja Ich habe das Spiel gestern angezockt und es gefällt mir sehr gut. Es ist sehr sehr witzig.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#3

habs mir gekauft Smile ansich ist es richtig super, man wählt von nem haufen figuren 3 aus (jeder mit unterschiedlichen fähigkeiten) und jenachdem wen man mitnimmt, spielen sich die rätsel anders. der humor ist super, hintergrunddesign ist gut ABER es gibt halt null hinweise falls man bei nem rätsel nicht weiter kommt...

ich häng seit stunden an ner stelle wo man mit ner zeitmaschine den levelabschnitt in vergangenheit, gegenwart oder zukunft spielen kann - als ob 3 figuren gleichzeitig steuern noch nicht verwirrend genug wäre - jede figur kann in ne unterschiedliche zeitebene, oder mehrere figuren in die gleiche zeitebene... wtf?! absolut keinen plan was man hier machen soll (jede zeitebene spielt sich ja auch nochmal anders)

ich mag ja rätsel aber langsam wirds mir echt zu kompliziert Stoned
Zitieren
#4

habs gestern durchgezockt Smile bin jetzt beim 2. durchlauf mit anderen figuren und je nachdem wen man mitnimmt, spielen sich nicht nur die rätsel anders (sofern man die selben rätsel nochmal machen muss) es gibt auch komplett neue level für die jeweiligen figuren - absolut klasse! man muss also mindestens 3x durchspielen um alles zu sehen. das geld wars echt wert und kanns nur empfehlen
Zitieren
#5

Kann ich dir nur zustimmen. (Siehe Testbericht ;-))
Zitieren
#6

hast du den coop testen können? wie kann man darauf zugreiffen??? es gibt kein entsprechendes menü im hauptmenü und während des spiels konnt ich auch niemand einladen Ask
Zitieren
#7

Wenn ich mich recht erinnere geht der Coop nur lokal. In dem Falle einfach nen Controller anschließen und Start drücken. Ich kann mich auf jeden Fall erinnern, zu zweit gespielt zu haben. War aber nicht wirklich hilfreich :-/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin