Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dzs e.V. 10th anniversary - Deutscher Vorzeigeclan wird 10!
#1

[Bild: 30.jpg]

Vor 10 Jahren kamen einige Zocker zusammen. Zu einer Zeit wo die meisten nicht einmal wussten, dass es Xbox Live überhaupt gibt. Noch während der Beta-Phase des Online Netzwerkes spielten Wario tm, badMax und Micha76 mit einigen anderen vermehrt zusammen und gründeten wie viele andere Zockergemeinschaften einen eigenen Clan. Damals wusste noch keiner wie das alles ging, wie sich alles entwickeln sollte. Ein paar Gamer am Rande von Xbox Live, ein paar von vielen Tausenden und es ging zu dieser Zeit nur um das Feeling, nicht darum wie man Geld macht. Die deutschen Zocker wollten sich jedoch vom Clannamen Einheitsbrei aus Bausteinen wie "Spartaner", "Elite" oder "Force" abgrenzen und den Funfaktor unterstreichen. Aus dieser "schinkigen Schnapsidee" wurde dann ein Funclan gegründet. Was damals niemand auch nur hätte erahnen können, dass dieser Funclan sich über Jahre zu einem Vorzeigemodell des deutschen Konsolen eSports entwickeln würde. Doch das Fundament der deutsche zocker schinken e.V. wurde unweigerlich gesetzt.

Nun, nach 10 Jahren, hat sich doch einiges verändert. Heute, so schade wie es auch klingt, scheinen alle hinter dem Geld her zu sein. Schnelllebigkeit und Söldnerschaften prägen die Clanwelt. Clans kommen und gehen und zu viele sind viel zu kurz dagewesen.
Die eigentliche Grundidee blieb über Jahre unberührt und die Clanphilosophie der Freundschaft wurde fester Bestandteil jedes Konzeptes unseres Vereines. Jeder Spieler wusste, was es bedeutete ein Schinken zu sein. Jeder Spieler steckte unermüdlich sein Können, Talent und seine kostbare Zeit in den Clan. Nur durch diese Liebe und Leidenschaft zum Gaming konnte der Clan nicht nur den Bestand sichern, sondern entwickelte sich zu einem der ältesten und mit Abstand erfolgreichsten Konsolenclan des deutschsprachigen Raumes. Zu einem Clan, wo jedes vergangene Jahr Gold wert ist!

Wir feiern nun 10 Jahre Xbox Live, 10 Jahre Konsolen eSports und 10 Jahre deutsche zocker schinken e.V.! Wir feiern 10 goldene Jahre und zum Anlass geht heute das dzs 10th Anniversary online. Im Rahmen des 10th Anniversary stehen neben dem Jubiläumsdesign auch einige Berichte und Interviews an. Angeführt werden diese von Interview mit Szenenurgestein Geo "VISA Endloos" Meßmer. Unter Artikeln steht das gesamte Interview auf unserer Homepage parat....

dzs - pure gaming with love and passion !

>>> http://www.dzs-clan.de
Zitieren
#2

Und?!?! Gibt's da jetzt was umsonst?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Hmmm.. Gute Frage. Haben noch paar Headsets übrig, die könnten wir raushauen..

Einfach mal dzs im Auge behalten^^
Zitieren
#4

(13.01.2013, 16:13)Oli schrieb:  Und?!?! Gibt's da jetzt was umsonst?!?!?

Andere Frage wär, kann man mittlerweile jeden krempel als Verein eintragen lassen Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin