Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51



Sera ist ja nicht die Erde und von daher glaube ich schon das die Locust wie auf der Erde die Löwen zu Sera gehören.

GT: maYbe qp
Zitieren
#52

http://www.youtube.com/watch?v=K7Jes1eutm8
mich interessiert mal eure meinung. und zwar hier gehts um den launch der xbo360 und man sieht ne beta präsentation von gears1. schaut euch bei 2:47 mal das feuer an. also ich finde das sieht besser aus als die feuereffekte die wir in der finalen fassung drin haben Wow oder täuscht das?
Zitieren
#53

Oh man, wie komme ich JETZT an die zusätzlichen Multiplayerkarten in GoW? Sad
Die werden in Deutschland ja gar nicht angeboten... wie soll ich da nur alle Trophäen holen?

Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh!
Das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert!
:)
Zitieren
#54

(12.03.2012, 08:21)Hetzer schrieb:  Oh man, wie komme ich JETZT an die zusätzlichen Multiplayerkarten in GoW? Sad
Die werden in Deutschland ja gar nicht angeboten... wie soll ich da nur alle Trophäen holen?

Über eine VPN verbindung geht es! Ansonsten garnicht.
Zitieren
#55

Über nen Ösi Acc funktionierts also nachwievor?

Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh!
Das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert!
:)
Zitieren
#56

ja mit nem ösi account und vor allem ne vpn verbindung, dürfte ohne probleme funktionieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin