Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieleinladung bleibt hängen
#1

Moin zusammen
Hab folgendes Problem. Wenn ich von einem Freund zum Spielen von Gears of War eingeladen werde bleibt das Spiel jedesmal im "Laden" Bildschirm stehen, oder kommt erst garnicht soweit. Sollte ich an meinen Router alle Ports öffnen? Wer Lösungsvorschläge hat, immer her damit.
Gruß german_nobody
Zitieren
#2

Ich glaube das bringt nix ,das passiert jedem...is halt so.. kann ma nix machen
Zitieren
#3

Zitat:Original von german_nobody
Moin zusammen
Hab folgendes Problem. Wenn ich von einem Freund zum Spielen von Gears of War eingeladen werde bleibt das Spiel jedesmal im "Laden" Bildschirm stehen, oder kommt erst garnicht soweit. Sollte ich an meinen Router alle Ports öffnen? Wer Lösungsvorschläge hat, immer her damit.
Gruß german_nobody
ich weiß nich ob das was bringt aber mir passiert das auch öfters, nur wenn ich eins joine... dann schalt ich meine box immer aus nd wieder ein, dann gehts wieder...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

auf xbox.com/de gibts ne support rubrik da steht etwas über die router einstellungen....ihr müsst einige PORTS freischalten die dann das connecten zulassen.
Zitieren
#5

bleibt das spiel einfach nur stehen oder kommt irgend eine fehlermeldung ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

also bei mir läuft das LADE symbol die ganze zeit.. also ich komme in den x box guide und alles.. komm halt nur nicht aus dem LADE sreen raus!"
Zitieren
#7

und das passiert dir nur bei einladungen?? oder ist es dir schon mal passiert als du einem beitreten wolltest??

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

bei beidem!! aber die größere Gefahr hängen zu bleiben ist wenn du selber beitreten willst ( ist zumindest bei mir so)..
da hilft nur die x box noch mal neu starten...


mfg WiLL o Th3 w1sP
Zitieren
#9

habt ihr schon drauf geachtet ob mehr als 1 Slot am Match frei sind ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

ich habe festgestellt ,dass wen ihr der HOST seit und dann ohne das spiel zu beenden eine andere Lobby joinen wollt , dass ihr dann immer (fast immer) hängen bleibt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin