Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele-Vorsätze 2013
#1

Bald steht das neue Jahr vor der Tür und deshalb die Frage: habt ihr "Spiele-Vorsätze" für 2013? Also sowas wie:

- mehr Angebote/Deals, die man nur wegen dem Preis kauft, ignorieren
- Kaufstopp einlegen, weil sich zuviele Spiele angesammelt haben
- neue Genres probieren
- allgemein weniger spielen oder andersum mehr Zeit für Spiele freischaufeln
- AAA-Hype-Kracher beiseite legen und eher auf kreative Indi-Games setzen
- kein DLC mehr kaufen
- auf Gamerscore-Jagen/Sammeln scheissen
- etc.




Ich möchte nächstes Jahr noch viel selektierter Spielen. Experimente, bei denen ich "naja, kann man ja mal probieren" denke komplett ignorieren, nur noch auf die mir wichtigen Spiele setzen. Dieses Jahr war so einiges dabei, was ich schlicht nicht spielen hätte müssen (FIFA Street, Prince of Persia etc.). Zuviele Spiele zu probieren verwässert meine Motivation, ich will 3-4 Wochen an einem Spiel sitzen und eintauchen, wie letztens bei Forza oder Hitman. Smile Liegt dann noch ein Spiel vom selben Release daneben, vergammelt es.

Für GTA V will ich mir dann soviel Zeit reservieren wie für kein anderes Spiel zuvor. Ich kauf davor/während auch kein Spiel auf Halde, damit garkeine Versuchung entstehen kann. 100 % und 1000 GS will ich auf jeden Fall holen und mit meiner Rockstar-Crew ganz viel MP spielen. Smile

Außerdem will ich, falls nächstes Jahr wirklich neue Konsolen kommen, bei einem Launch dabei sein. Bei Xbox/PS2 und 360/PS3 war ich zu jung, spielte auch nicht soviel, das ging alles an mir vorbei. Jetzt will ich mal bewusst bei einem Launch dabei sein mit allem drum und dran, natürlich nur, wenn die Konsole und die Spiele passen. Zwinker


Wie siehts bei euch aus? Copy & Paste 2012? D


Zitieren
#2

Ich mach genau so weiter, irgendwelche AAA Gurken "leih" ich mir aus, selbst kaufen tu ich die erst wenn die maximal 10€ kosten und sowieso, selbst wenn ab 1.1. kein SPiel mehr erscheint, mein "noch zu Spielen" stapel ist so hoch, der passt nicht mehr unter die Decke, dass sind sicher mittlerweile 5 Türme D

Gamescore lass ich eh links liegen und DLCs kauf ich aus prinzip nicht, DRM wird weiterhin weggepatched...
Zitieren
#3

Vorsätze!?... hmm, schwierig... weniger kaputt machen, 'vor langer Zeit' gesteckte Gamerscore-Ziele (Gears 2 Zwinker) erreichen, und vielleicht noch, genauer bei Neu-Käufen hingucken Smile
Zitieren
#4

Was mir gefällt auf 1000 GS bringen!

Und mein schnitt verbessern

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#5

Mein Vorsatz ist es mal wieder ein bisschen mehr zu zocken... und zwar allgemein D
Komm derzeit iwie nicht so dazu D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

ich mach auch weiter wie bisher. erstmal alles ausleihen und antesten. wenn sich etwas wirklich lohnt zu kaufen, wirds noch nachträglich geholt. bei arcade spielen und dlc´s überleg ich halt gründlich ob ich lange spaß dran habe und ob sich ein kauf lohnt. die neuen konsolen...? der ganze hype interessiert mich erstmal gar nicht. solange keine spiele dafür erschienen sind, die ich wirklich unbedingt zocken will, brauch ich mir auch keine neue konsole anschaffen.
Zitieren
#7

Bei deinem Spieleverschleiß hast du bald nichts mehr zum ausleihen! Tongue D


Zitieren
#8

ja mein merkzettel ist auch fast komplett "abgearbeitet" D nicht mehr viel drauf^^

[Bild: VerleihvonDVDsBluraysPCundKonsolensp.png]
Zitieren
#9

Wo leihst du das aus Tom? Smile

Vorsätze für 2013? Hm, hab eigentlich keine ... vllt auch gerade deswegen weil für mich nur zwei Games kommen die ich haben will, Gears und GTA ... von daher werde ich mich exzessiv den beiden Games widmen.
Zitieren
#10

(12.12.2012, 18:50)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wo leihst du das aus Tom?

verleihshop.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin