Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele-Vorsätze 2013
#11

Ich will definitiv erst mal nen Kaufstop einlegen und Games spielen, die sich hier so angesammelt haben. Auch meine alten Konsolen wie SNES und MD sollten mal wieder zum Zuge kommen. Hat den angenehmen Effekt, dass ich endlich mal meinen Stapel an ungespielten Sachen abarbeiten kann und nicht mehr soviel Kohle ausgeben werde. Gerade, weil die Küchenplanung meiner Freundin doch größer ausfällt als ich dachte, schadet es nix, wenn ich dafür auch ein bißchen Geld übrig habe Zwinker

I am Error
Zitieren
#12

Ich will mehr Spiele mit Story bzw. ner guten Kampagne zocken.
Ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht, was ich zocken will. Sad Es kommt ja fast gar nichts raus.
Zitieren
#13

Ich kauf auch nix mehr groß für die 360. Aliens und GTA5 vielleicht noch. Das war es dann. Das Geld wird dann für die neue Konsole gespart.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14

Ich will nen Multiplayer Shooter der wieder zu Etwas gut ist und sich auch gescheit auf einer Wettbewerbsebene spielen lässt.

Ohne dummes Aufleveln und mit einem richtigen TrueSkill Ranking System, ohne überladene Steuerung usw. Mit einer gescheiten Skillkurve und gutem Balancing.

Bis dahin zock ich am PC.

Signature loading...
Zitieren
#15

(03.01.2013, 12:54)NaticX schrieb:  Ich will nen Multiplayer Shooter der wieder zu Etwas gut ist und sich auch gescheit auf einer Wettbewerbsebene spielen lässt.

Ohne dummes Aufleveln und mit einem richtigen TrueSkill Ranking System, ohne überladene Steuerung usw. Mit einer gescheiten Skillkurve und gutem Balancing.

Bis dahin zock ich am PC.

Halo 3?
Zitieren
#16

Ein Multiplayer Shooter, der wie CoD 4 oder Gears of War 1 einfach etwas "Neues" bietet, wo man sich 1-2 Jahre für begeistern kann.

Am besten ohne Kill/Death Quoten Anzeige. Denn leider versteifen sich zu viele Spieler auf ihre Quote. So kommt es, dass kein echtes Teamwork möglich ist oder dass einige Spieler sehr camperlastig aggieren.

...und bitte kein MW oder Black Ops mehr, bin seit zwei Jahren gelangweilt von den Spielen (nein, hab weder MW3 gekauft, noch Black Ops 2 - nur angezockt)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#17

Mein Vorsatz bleibt nach wie vor, Touhou 6 durch zu spielen inkl. Extra-Stage...aber das Spiel ist so rotze-schwer und ich zu rotze schlecht Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#18

Kenn ich mal nicht mal... Ugly
Zitieren
#19

Ich hol mit glaubich The Last of Us Smile

BLuBB
Zitieren
#20

Also mein "mehr zocken" vorsatz klappt ganz gut, hab in den ersten paar Januar Tagen schon mehr Spiele durch als den ganzen januar in 2012 Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin