Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dark Souls 2
#1
VGA 2012 Premieren Trailer:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2
Ich find das schon ein bisschen erbärmlich, das Ding jetzt "Dark Souls 2" zu nennen. Ich hab mir irgendwie nen cooleren Titel erwartet, zuerst "Demon's Souls", dann "Dark Souls" und jetzt hätte irgendwas wie "Damnation Souls" kommen müssen, stattdessen hängen die einfach ne Zahl dran weil ihnen nichts besseres einfällt.

Zitieren
#3
(08.12.2012, 11:57)Paul schrieb: Ich find das schon ein bisschen erbärmlich, das Ding jetzt "Dark Souls 2" zu nennen. Ich hab mir irgendwie nen cooleren Titel erwartet, zuerst "Demon's Souls", dann "Dark Souls" und jetzt hätte irgendwas wie "Damnation Souls" kommen müssen, stattdessen hängen die einfach ne Zahl dran weil ihnen nichts besseres einfällt.

Quatsch Lol

Mit Dark Souls haben sie damals eine Marke aufgbaut. Sie haben sehr viel Geld in Marketing etc. investiert. Da ist es normal, dass man den Markennamen nicht einfach so aufgibt.
Für Leute die sich täglich mit Videospielen beschäftigen wäre klar, dass Damnation Souls ein Nachfolger ist. Aber für die Leute, die ihre Spiele blind im Laden kaufen, hätte der Titel überhaupt kein Wiedererkennungswert.
Außerdem war Dark Souls zwar ein Nachfolger im Geiste. Aber inhaltlich hatten Demon Souls und Dark Souls eigene Storys. Soweit man bisher raushört, knüpft DS II auch storymäßig an Dark Souls an.
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#4
"Even Darker Souls" Ugly

Ich mag die Story von Dark Souls, sollen sie die ruhig fortsetzen. Aber auch wenn nicht, sollten die darauffolgenden Spiele auf dem Niveau bleiben mache ich mir keine Sorgen.
Zitieren
#5
Solange die PC Fassung nicht wieder eine technische Katastrophe ist gerne.

Das Spiel ist toll, aber aufgrund der uraltgrafik/auflösung, der schlechten Portierung etc kaum Spielbar Sad
(und ja ich wiess das Grafik nicht alles ist, aber auf nem 28" Bildschirm tut eine Auflösung die 1999 Modern war einfach nur weh... )
Zitieren
#6
@ Gabumon: für dieses problem gibts doch mods Zwinker


Zitieren
#7
@Gabumon:

Benutzt du nicht den Fix? Der kam kurz nach Release raus und ermöglicht es das Spiel auf jeder Aufösung zu spielen. Aber ich muss zustimmen, was die da auf dem PC gebracht haben war einfach beschissen, erstecht für die Zeit die sie brauchten.

Edit: Zu langsam D

Und man sollte auch nen Gamepad haben, Maus und Tastatur ist einfach grauenhaft.

Irgendwas sagt mir aber das zu DS2 keine PC Fassung kommen wird. Jedenfall net zu release.
Zitieren
#8
Ich hab mir das Spiel zum release angeguckt, danach hatte ich bisher keine Zeit, und ich hab die anart Spiele so zu sehen wie sie vom Hersteller ausgeliefert werden, und dass war halt eine Technische Katastrophe

Ich hab das allerdings noch mal vor, dann mit den Patches. (Vor allem auch da ich die Konsolenversion auch noch nicht durch habe Ugly )

Das wird auf den Publisher ankommen ob da ne PC Version kommt, die von Teil 1 hat sich trotz des ewig verspäteten Releases aber eigentlich gut verkauft. Ich glaub über 150.000 Expemplare, mehr können die da kaum erwartet haben. Besonders bei der schlampigen umsetzung, die haben ja quasi nur ne neue .exe programmiert
Zitieren
#9
Finds Kacke dass das Ding DS2 heißt, jedes Spiel dieser Reihe sollte nen eigenen, unverwechselbaren(!) Namen kriegen. Paul's "Damnation Souls" wär doch klasse Top

achso... so lang ich den 1. nich durch hab, interessiert mich der 2. nich die Bohne D
Zitieren
#10
Warum sollte das ding nicht DarkSouls 2 heißen?

Halo 2 heißt ja auch nicht Lensflare...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Souls Core2TOM 41 7.926 11.01.2018, 19:21
Letzter Beitrag: Marc
  Dark Souls 3 Scuzzlebutt 55 11.449 21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Dragons Dogma: Dark Arisen Tobias 7 1.367 22.09.2014, 20:19
Letzter Beitrag: H4rdiSh
  Risen 2: Dark Waters Core2TOM 7 2.066 13.09.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Jens F.
  Dark Messiah of Might and Magic HellRaser 18 4.674 03.11.2009, 19:24
Letzter Beitrag: DerEcko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste