Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 2
#61

"Crown of the Ivory King" jetzt verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id10829,d...tlich.html
Zitieren
#62

Die DLCs sind nicht schlecht gemacht, auch vom Leveldesign her erinnern sie wieder etwas mehr an den Vorgänger. Da hätte sich das Hauptspiel ne Scheibe abschneiden können. Einziger Negativpunkt ist, das man teilweise den Schwierigkeitsgrad einfach dadurch angehoben hat in dem man mehr Gegner spawnen lässt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#63

Kommt nächstes Jahr für PS4 und XBoxOne.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...80654.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#64

Was für`ne Überraschung.Rolleyes Hätten sie wenigstens alle Teile als Collection raushauen können. So wird nur der schlechteste Teil der Reihe portiert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#65

Naja, alle Teile als Collection wär bzgl. einer One-Version womöglich schwierig geworden. Bei Demon's Souls hat doch Sony als Publisher seine Hände im Spiel, oder als Rechteinhaber oder wie das heißt...
Zitieren
#66

Ja da haste recht. Wäre halt ein Bonus für Sony-Kundschaft oder aber die geben es frei für alle Plattformen. Aber zumindest DS1 könnten sie mit reinpacken. Ist schließlich eins der besten Spiele der letzten Konsolengeneration.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#67

Ja, das hätten sie machen können.

Hab grad gelesen, für 360 kommt diese Komplett-Version auch. Da bin ich ja gespannt, ob alles auf Disk dabei is. Weiß jemand wie Bandai Namco das i.d.R. handhabt?
Zitieren
#68

Also beim Einser war der DLC mit auf Disc. Aber dieses mal sinds ja 3. Wobei die zumindest bei NextGen locker mit auf die Bluray passen sollten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#69



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#70

Launch Trailer



Mist , hab mittlerweile echt Bock auf das Game mit den ganzen Neuerungen. Muss stark bleiben...

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin