Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 2
#51

Also bitte, seit wann hat die Spieleindustrie denn aufgehört zu lügen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#52

Auch wieder wahr...

Dann wird wohl auch irgendwann ne Special-Ultimate-Complete-Edition erscheinen Rolleyes
Zitieren
#53

Ich schätze mal spätestens als Port für die Next Gen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#54

Könnte hinkommen, is ja momentan Mode Rolleyes (und nochmal der Augenverleier-Smiley)
Zitieren
#55

(05.06.2014, 10:13)Croc schrieb:  Wie jetz, DLC?

Ich dachte man wollte keine zusätzlichen Inhalte anbieten, um das Spiel 'komplett' dastehen zu lassen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9785,da...n_dlc.html

Jaaaaa, die meinten keinen bösen DLC. Dieser hier ist schließlich gut! Nuts
Zitieren
#56

Zitat:Wie auf Facebook nun zu lesen ist, hat sich From Software zur Feier des Tages eine kleine Überraschung ausgedacht. So soll nur heute in der Kiste im Keller der Villa in Majula etwas versteckt worden sein, was euch im DLC helfen könnte, so der Text. Liest man die Kommentare, wird deutlich, dass es sich scheinbar um 3 Mal das Item "Versteinertes Etwas" handelt. Kenner des Vorgängers wissen, dass der Zugang zum DLC "Atorias of the Abyss" nur mittels eines Amuletts möglich ist, weswegen gemutmaßt wird, dass in "Dark Souls 2" oben genannte Items den Zugang zu den Erweiterungen ermöglichen.

Dem Post ist zudem zu entnehmen, dass in der nächsten Woche und auch in Zukunft erneut Items in der Villa versteckt werden. Ob diese nur eingesammelt werden können, wenn die Kiste nicht bereits geöffnet ist, ist allerdings noch unklar. Im Selbsttest war die bereits geöffnete Kiste jedenfalls leer. Das Item soll zudem nur heute auffindbar sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#57

Der "Crown of the sunken King" DLC ist ab heute verfügbar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#58

Wie wahr..




Hat schon zufällig jemand den ersten DLC gezockt?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#59

Ab heute ist der 2. DLC "Crown of the old Iron King" erhältlich.
Hier paar Infos über Inhalte und wie man dort hin gelangt.

Zitat:Wie der Name des Add-Ons bereits andeutet, handelt es sich um das Feuer nach dem alten Eisenkönig, dem finalen Boss des Eisenschlosses. Auch dieses Gebiet wurde durch das neueste Update ummodelliert. Zudem wird mit dem Herunterladen des DLCs das Item "Schwerer Eisenschlüssel" eurem Inventar untergejubelt, zu dem ihr auch eine Mitteilung bekommt. Voraussetzung, um den DLC zu betreten, ist natürlich, dass ihr den alten Eisenkönig bezwungen habt.

Einen Hinweis gibt auch der Obelisk in Maula, dessen Rückseite bislang nicht zu entziffern war. Nun steht dort: "Sucht das Land eines alten Königs, hinter dem Eisenschloss, auf einem Flammenmeer."

Mit dem Update auf "Dark Souls 2"-Version 1.07 und der Vorbereitung auf das Add-On wurde das Kompatibilitätspaket 1 zum Spiel ebenfalls aktualisiert. Um folglich weiterhin online spielen zu können, muss das knapp 700 MB große Paket erneut heruntergeladen werden.

"Dark Souls 2: Crown of the Old Iron King" wird selbstverständlich auch neue Waffen in das Spiel integrieren, zu denen es Bilder mit den Werten gibt. Es handelt sich unter anderem um ein Feuerschwert, ein übergroßes Katana, ein Großschwert und ein Riesenbogen. Wie ein Reddit-Nutzer angibt, liefert das DLC aber auch noch weitere Waffen. So zum Beispiel einen blauen Dolch. Die Waffen selbst könnt ihr euch in der Galerie unten ansehen. Dort gibt es auch Bilder zu den neuen Rüstungen und Verbrauchsgütern, die dem "Dark Souls 2"-Arsenal hinzugefügt wurden.

Zuletzt bietet From Software seinen Fans noch ein weiteres Schmankerl in Majula. Schon im Vorfeld zum ersten DLC wurden in der Truhe unterhalb der Villa Gegenstände versteckt, die euch auf euren Wegen helfen sollen. Aktuell findet ihr dort ein weißes Katana. Sollte euch dieses nicht angezeigt werden, versucht nach Dazwischen zu reisen und anschließend erneut nach Majula. Das Item kann unabhängig vom Spielfortschritt gefunden werden, so lange die Villa bereits geöffnet ist.

http://www.playm.de/2014/08/dark-souls-2...ng-176043/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#60

Der 3. und letzte DS2 DLC "Crown of the Ivory King" wurde auf 30. September verschoben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin