Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 2
#41

oh das hört sich ja dann nach nem mega mammut projekt an. galub dann gebe ich mir erst mal teil 1 und schau wie ich klar komme Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#42

Ja Mammutprojekt trifft die Sache sicherlich recht gut. Du musst auf jeden Fall Zeit und Nerven ins Spiel investieren. Mit mal eben schnell ne halbe Stunde daddeln wirste nich weit kommen, zumal ich glaube der Durchschnitt fürs erste mal durch spielen so irgendwo zwischen 70 und 100 Std. liegen dürfte. Und da hast du noch nich alles gesehen oder gemacht. Hier ist noch echter Erkundungs- und Abenteurerdrang gefragt.
Aber mit Teil 1 biste auf jeden Fall besser aufgehoben, auch finanziell, falls es dir doch nicht so zusagt
Den einzigen Tipp den ich dir als Laie geben kann: Button-mashing und unbedachtes Vorranstürmen sind immer tödlich für Einsteiger.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#43

So, jetz geht der Spass gleich los. Xbox läuft, dark souls 2 liegt bereit. Hab vorsichtshalber erstmal nen älteren controler angeschlossen..
Hab mir jetz spontan doch noch die CE gekauft, weil ich einfach auf steelbooks stehe. Die Ritterfigur kriegt n kollege gleich als geburtstagsgeschenk und die stoffkarte werd ich einrahmen und mir in die wohnung hängen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

Also ich finds in vielen Bereichen leichter als Dark Souls. Gerade die meisten Bosse sind ziemlich easy. Klar gibt's auch 2-3 fiese, aber die sind immernoch kein Vergleich zu bspw. Ornstein und Smough.

Signature loading...
Zitieren
#45

Hab jetz knapp 10 Std. gezockt und bin sehr begeistert. Das Souls Feeling ist ab der 1. Minute da (das Intro ist schon geil gemacht). Was mir am Anfang bisschen gefehlt hat war dieser Bääm-Effekt wie bei DS1 mit dem Asyl Dämon.
Ich hab zu Beginn den Bettler gewählt (niedrigste Anfangs-Stats) um mir noch ne Prise extra Hardcore zu gönnen aber man ist wesentlich schneller auf einem hohen Niveau wie noch in DS1.
Ohgott, was ich bisher für sinnlose Tote gestorben bin, einfach nur weil ich in den Abgrund gefallen bin, z.B. bei der AusweichrolleRolleyes

Generell kann man schon sagen das das Spiel einsteigerfreundlicher ist wie die Vorgänger,das liegt zum Teil aber auch daran das man ja das Gameplay sowie die Struktur des Spiels kennt wenn man schon mal ein Soulsspiel gezockt hat. Neulinge werden bestimmt genauso auf den Sack kriegen wie jeder andere auch beim ersten Mal. Aber die paar Bossgegner waren meiner Meinung nach, bis auf eine Ausnahme, wirklich nicht der Rede wert.

Also zu empfehlen ist das Spiel auf jeden Fall. Für Fans sowieso, und für Leute die mal wieder ne Herrausforderung suchen und nicht an die Hand genommen werden wollen von einem Videospiel definitiv auch.
Ich glaub ich gehör jetzt auch zu denen die durch Dark Souls für andere RPGs versaut worden. Aber das ist nicht schlimm, so komm ich wenigstens nicht mehr auf den Gedanken mir TESO zu kaufen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

wenn ich das hier so lese bin ich echt grad hin und hergerissen ob ich mir noch ds 1 kaufen oder gleich zu teil 2 springe. verdammt echt schwierig grad sich da zu entscheiden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#47

(28.04.2014, 14:25)makethegullasch schrieb:  wenn ich das hier so lese bin ich echt grad hin und hergerissen ob ich mir noch ds 1 kaufen oder gleich zu teil 2 springe. verdammt echt schwierig grad sich da zu entscheiden.

Als erstes Souls Spiel eignet sich DS2 eher, da es wie bereits erwähnt einsteigerfreundlicher ist.

DS1 kann man dann immernoch ohne Probleme nachholen.
Hat je geschichtlich nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Es gibt zwar ein paar Referenzen, die sind aber mehr als zu vernachlässigen.

Signature loading...
Zitieren
#48

Er hats geschafft.Hurra
Hab die Mainquest und den Großteil des Drumherums abgeschlossen. Der Endboss war ja mal ne totale Null.
Spieldauer: 49:00:23
LvL: 146
Tode: 109
Werd jetz noch die 2-3 optionalen Bosse umklatschen und dann vielleicht doch noch mit dem NG+ anfangen.
War ne echt geniale Spielerfahrung und ich freu mich jetzt schon auf einen eventuellen Nachfolger. Man munkelt ja bereits ein neues Demons Sous, wahrscheinlich aber PS exklusiv.
Was ich bisschen schade fand bei DS 2 war das nicht ganz so intelligente Leveldesign wie beim ersten Teil. Viele Schlauchpassagen die in den nächsten Abschnitt geführt haben und irgendwie hab ich auch die genialen Abkürzungen wie bei DS1 vermisst die man nach und nach freischalten konnte.
Trotzdem, absolut geniales Spiel mit geilem Gameplay und teilweise sehr schönen Kulissen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#49

Dark Souls 2 bekommt 3 DLCs spendiert:

Crown of the Sunken King - Xbox 360 und PC am 22.07.2014, PS3 am 23.07.2014
Crown of the Iron King - Xbox 360 und PC am 26.08.2014, PS3 am 27.08.2014
Crown of the Ivory King - Xbox 360 und PC am 23.09.2014, PS3 am 24.09.2014



Mehr Infos:
http://www.playm.de/2014/06/dark-souls-2...er-160275/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#50

Wie jetz, DLC?

Ich dachte man wollte keine zusätzlichen Inhalte anbieten, um das Spiel 'komplett' dastehen zu lassen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9785,da...n_dlc.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin