Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 2
#31

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id913,...uls_2.html
Zitieren
#32

Hab mir jetz nach längerem Überlegen doch mal DS 2 zugelegt.
Ich hab ja bisschen Angst vor dem was mich da am Wochenende erwarten wird.Angst
Bei DS 1 hab ich recht schnell kapituliert aber diesmal werd ichs knallhart durchziehen.

Praise the sun..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#33

Na dann viel Spaß Zwinker

Ich bin noch nicht bereit fürs Spiel. Wie bei Teil 1, brauch ich da wieder ne längere gedankliche Vorbereitungsphase. Und irgendwie passt das Spiel eher zu kälteren Wintermonaten... dunkles kaltherziges Spiel -> dunkle kaltherzige Jahreszeit ^^
Zitieren
#34

Die Vorbereitungsphase hab ich bereits hinter mir. Ich kuck zur zeit nebenbei das "Knallhart durchgenommen Dark Souls 2" auf gameone.de und 2 Kumpels von mir sind auch absolute Souls-Profis. Von daher bin ich zumindest menthal halbwegs gerüstet. Aber wirklich einfacher wirds die Sache wohl trotzdem nicht machen. Zumal meine Geduld und Nerven eine Zeitspanne haben die ungefähr von der Wand bis zur Tapete reicht. Zum Glück hab ich´n paar 360 Controler rumliegen.

Edit: Schade das die 360 nicht direkt zu Twitch streamen kann. Ich würde der Welt schon ganz gerne meinen Leidensweg aufzwängen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#35

(24.04.2014, 10:40)Scuzzlebutt schrieb:  Zumal meine Geduld und Nerven eine Zeitspanne haben die ungefähr von der Wand bis zur Tapete reicht.

Ja, bin auch so einer Hrmpf... beim Erstling sind bei mir 2 Controller kaputtgegangen (also richtig kaputt) + Wandschäden... ich schaffs oftmals nicht, rechtzeitig ne Pause einzulegen Sad
Zitieren
#36

Den Ersten hab ich glücklicher Weise rechtzeitig abgebrochen bevor ernsthafter Schaden entstehen konnte. Habs vor kurzem nochmal probiert aber ich krieg den verf**** Ziegendämon einfach nich hin.
Trotzdem is das Spiel einfach nur übergeil und wenn man sich einmal drauf eingelassen hat verblassen die meisten RPGs regelrecht im Vergleich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#37

muss man den ersten teil gespielt haben? oder kann man bedenkenlos gleich zu teil 3 greifen. ist der multiplayer optional?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#38

Du meinst Demons Souls? Brauchst du nicht. Ist nur ein geistiger Vorgänger und hat mit der Story von Dark Souls nix zu tun. Gibts außerdem nur für PS3 (PC?). Du musst nicht mal unbedingt Dark Souls 1 gespielt haben, da die Story jetzt nicht unbedingt eine Stärke des Spiels ist, aber auf interessante Weise durch die Spielwelt erzählt wird.

Der Multiplayer ist sozusagen optional. Man ist ja eigentlich untot und kann sich mit einem Item das sich Menschlichkeit nennt menschlich machen. Wenn man mit XBL verbunden ist kann es sein das in dieser Form andere Spieler in deine Welt eindringen und dich plattmachen. Du kannst aber auch in andere Welten eindringen (benötigt wiederum ein extra Item). Ausserdem kannst du in menschlicher Form gerade vor Bossgegnern nach zeichen Ausschau halten wo andere Spieler ihre Mithilfe anbieten. das kann das brutale Soulsleben extrem vereinfachen. Du kannst auch anderen Spielern deine Hilfe anbieten (erneut ein extra Item) und diese bei Bosskämpfen unterstützen und somit wertvolle Seelen (die Einheit überhaupt im Spiel) sowie Menschlichkeit erhalten.

Dark Souls 1 sollte nicht mehr wie n 10er kosten und ist auf alle Fälle mal nen Blick wert.
Aber stell dich drauf ein vom Spiel gefickt zu werden wo es nur geht. Dir wird eigentlich nix erklärt sondern man muss viel lesen und gut zuhören um die Spielwelt und ihre Mechaniken zu verstehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39

ops hab mich verschrieben meinte dark souls 1 und 2. also dann doch erst mal den ersten teil zocken bevor man sich in den zweiten stürtzt? oder verpasse ich viel wenn ich den ersten teil aus lasse?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#40

Ja wie gesagt, die Story ist jetzt kein Highlight der Reihe, sondern eher wie sie präsentiert wird. Wenn du natürlich die Hintergründe genau wissen willst sollteste mit Teil 1 anfangen. Aber meine Meinung, hol dir das Spiel und belies dich zur Story im Internet. Du wirst im ersten Walkthrough ganz andere Probleme haben als zu wissen warum und wieso der Untotenfluch übers Land zieht.
Generell ists sowieso zu empfehlen sich nen Guide oder ein Souls-Wiki zur Seite zu nehmen. Denn du wirst feststellen, es gibt Sachen die kann man einfach nicht wissen wenns einem keiner sagt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin