Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Video Game Awards 2012
#11
Halo 4 bestes 360 Game.
Halo 4 beste Grafik.
NfS MW bestes Rennspiel? Wo ist zum Teufel Horizon? Ask

http://www.xboxaktuell.de/news,id8312,vga_2013.html
Zitieren
#12
Spiel des Jahres - The Walking Dead
Spiel des Jahrzehnts - Half-Life 2
Studio des Jahres - Telltale Games
Bestes Xbox 360 Spiel - Halo 4
Bestes PS3 Spiel - Journey
Bestes Wii/ Wii U Spiel - New Super Mario Bros. U
Bestes PC Spiel - Diablo 3
Bester Shooter - Borderlands 2
Bestes Action-Adventure - Dishonored: Die Maske des Zorns
Bestes Rollenspiel - Mass Effect 3
Bestes Multiplayer Spiel - Borderlands 2
Bestes Individual-Sportspiel - SSX
Bestes Team-Sportspiel - NBA 2K13
Bestes Rennspiel - Need for Speed: Most Wanted
Bestes Kampfspiel - Persona 4 Arena
Bestes Lied in einem Spiel - Cities (Beck, Sound Shapes)
Bester original Score - Austin Wintory (Journey)
Bestes Independent Spiel - Journey
Bestes Handheld/Mobile Game - Sound Shapes
Bestes Social Game - You don't know Jack
Bestes Download Spiel - The Walking Dead
Beste Grafik - Halo 4
Beste Videospiel-Umsetzung - The Walking Dead
Beste Darbietung eines männlichen Darstellers - Dameon Clarke (Handsome Jack, Borderlands 2)
Beste Darbietung einer weiblichen Darstellerin - Melissa Hutchinson (Clementine, The Walking Dead)
Bester DLC - Dawnguard (The Elder Scrolls 5: Skyrim)
Charakter des Jahres - Claptrap (Borderlands 2)
Meist erwartetes Spiel - Grand Theft Auto 5 

Spiel des Jahres: The Walking Dead?!?!? WTF? Ich weiß ja nicht.....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13
(08.12.2012, 09:36)Oli schrieb: Spiel des Jahres - The Walking Dead
Studio des Jahres - Telltale Games
Bestes Rennspiel - Need for Speed: Most Wanted
Bestes Download Spiel - The Walking Dead
Beste Grafik - Halo 4

also diesen awards kann ich echt nicht zustimmen...

- the walking dead war zwar schon richtig geil aber eben hauptsächlich nur wegen der story. und für ein spiel des jahres hatten die einzelnen episoden zuviele macken (savegame bugs, achievement bugs etc.)
- und telltale gleich noch studio des jahres? warum?? automatisch weil sie das "spiel des jahres" gebastelt haben??? was fürn blödsinn.
- nfs most wanted war definitiv nicht das beste rennspiel. auch wenn ich persönlich mit forza nix anfangen kann, würd ich doch eher das auszeichnen.
- the walking dead als bestes download game? nö. trials evolution ist zwar xbla exklusiv, bietet aber mehr als jedes andere download spiel!
- und beste grafik halo 4? Lol auch wenns die halo fans freut ist das ein schlechter witz. halo 4 hat zwar die beste grafik der halo reihe aber so sonderlich gut ist die trotzdem nicht. die e3 demo war leider nur ein nachbearbeitetes gameplay video - die tatsächliche spielegrafik ist leider nicht so toll, sonst würd ich ja auch nix sagen. was ist denn mit max payne 3? hitman absolution? forza horizon?
Zitieren
#14
also mir hat die grafik von halo 4 in der kampagne besser gefallen als in hitman, max payne, forza usw. einen grafischen unterschied zur e3 demo habe ich da auch nicht sehen können.
Nur die anderen nominierten in der kategorie fand ich sehr fragwürdig. AC3?, Dishonored? Sind zwar gute Spiele aber die beste Grafik? ich weiß nicht.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15
Habe die Show heute nacht auf der Xbox geguckt. War schon geil gemacht, vorallen der Anfang und die Clips mit den Samuel Jackson Mode.D

Halo 4 sieht super aus und hat den Arward "Beste Grafik" ganz klar verdient.
Und auf der E3 Präsentation wurde nichts nachbearbeitet, es sah in der fertigen Version genauso aus. Also einen Unterschied gab es nicht.

Und Skyrim Dawnguard hat den Award "Bester DLC" gekriegt? Also ich hätte da lieber Dragonborn genommen.
Dawnguard ist auch gut, aber Dragonborn ist besser.
Ist wohl nur zu spät rausgekommen.
Zitieren
#16
Die Spiele hatten da alle nix zu suchen. Schaut man sich ein Gameplay Video von Planetside 2 an, weiß man das die veralteten Dinger da über haupt nix zu suchen haben...



Zitieren
#17
Unterm Strich eine brauchbare Show. Jackson ist einfach geil (auch die Einspieler, wo sie ihn in Spiele gebeamt haben), ein Aha Wtf-Moment (Phantom Pain), ein paar überraschende Sieger (ich gönne es Dishonored und Borderlands 2 z.B., mal kein AC, Mass Effect oder CoD) und jede Menge routinierte Trailerchen. Hätte aber weiterschlafen können, so umwerfend auch wieder nicht. Nur war am Anfang von einem "Teaser zur Next Generation of Gaming" angekündigt. Wo war das? Dark Souls 2 alles ingame aus dem Trailer? Hrmpf D

Zitieren
#18
Ich hab auch keine Ahnung wie Walking Dead es aufs Treppchen gebracht hat. Anfangs hatte ich mir sogar gedacht dass sie sich die Nominierung gekauft haben oder da aus Kulanz drin sind, aber ich bin niemals auch nur ansatzweise davon ausgegangen dass das Ding auch nur die geringste Chance auf den Titel hat. Da gehört sich Assassin's Creeed oder Dishonored hin.

Und kann mir mal einer erklären was das mit Journey soll? Ich hab schon nicht verstanden warum das Ding so oft nominiert wurde, geschweige denn die ganzen Awards auch bekommen hat. Ich habs zwar nicht gespielt, aber alle Gameplay-Videos die ich gesehen habe wirkten auf mich zwar nett aber - Was ist das deutsche Wort für "dull"? - unspektakulär.

(08.12.2012, 11:12)Core2TOM schrieb: - und beste grafik halo 4? Lol auch wenns die halo fans freut ist das ein schlechter witz. halo 4 hat zwar die beste grafik der halo reihe aber so sonderlich gut ist die trotzdem nicht. die e3 demo war leider nur ein nachbearbeitetes gameplay video - die tatsächliche spielegrafik ist leider nicht so toll, sonst würd ich ja auch nix sagen. was ist denn mit max payne 3? hitman absolution? forza horizon?

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Das Spiel sieht bei mir 1:1 genauso aus wie in der E3-Demo, die hatte nämlich auch schon teilweise verwaschene Texturen, da muss man halt genauer hinsehen, aber da ist rein gar nichts nachbearbeitet. Beste Grafik? Also ich hätte Assassin's Creed 3 genommen.

(08.12.2012, 11:12)Core2TOM schrieb: - the walking dead als bestes download game? nö. trials evolution ist zwar xbla exklusiv, bietet aber mehr als jedes andere download spiel!

Genauso wie du vorhin die Halo-Fans desillusioniert hast muss ich jetzt dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich kann zwar mir beiden Spielen nicht viel Anfangen, aber wenn ich eins von beiden rauspicken müsste, würde ich das Spiel nehmen, bei dem ich nicht ad nauseam von links nach Rechts über Hindernisse springen muss. Trials mag vielleicht in Sachen Community-Management unübertroffen sein, und der Editor ist vermutlich erste Klasse, aber das Spiel ist schon allein deswegen in der Kategorie disqualifiziert weil das Gameplay so abwechslungsreich ist wie Pong.
Ich hätt allerdings auch nicht TWD genommen, für mich gehört sich da FEZ hin.

Was ich am Meisten vermisst habe war eine Ankündigung zu Alan Wake 2. Mein persönliches Highlight der Show war South Park: The Stick of Truth. Optisch macht das Spiel schon einiges her, hoffentlich vergeigt Obsidian das Spiel jetzt nicht wie... naja, wie bisher alle anderen.

Zitieren
#19
von der tatsächlichen halo 4 grafik werd ich mich noch selbst überzeugen, konnts bisher nur an videos beurteilen und da fand ich sahen die von der e3 besser aus (war an der e3 auch beeindruckt davon)

(08.12.2012, 12:21)Paul schrieb: allein deswegen disqualifiziert weil das Gameplay so abwechslungsreich ist wie Pong. [...] von links nach Rechts über Hindernisse springen

das hauptsächliche gameplay der standard trials-rennen mag (sehr plump ausgedrückt) zwar so sein. du scheinst aber offensichtlich nicht zu wissen, dass das spiel ausserdem so ziemlich jede erdenkliche gameplay variante bietet (selbst pong^^) und so eine vielfalt bietet nunmal kein anderes spiel! sorry aber die einzigste tatsache hierbei ist, dass du nicht weisst wovon du sprichst.
Zitieren
#20
Sein wir ehrlich: Im Endeffekt gibt es die VGA eh nur deshalb, damit die Publisher mit den Awards werben können...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2016 Paul 7 3.325 03.12.2016, 22:43
Letzter Beitrag: Master_leo_chief
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 16.008 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss
  Tokyo Game Show (TGS) Core2TOM 3 4.276 11.07.2015, 20:53
Letzter Beitrag: boogiboss
  VGX (Spike TV Video Game Awards) 2013 Paul 32 16.670 14.12.2013, 12:16
Letzter Beitrag: makethegullasch
  E3 2012 - Zeiten, Spiele, Diskussionen Türenmacher 69 25.975 14.06.2012, 17:17
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste