Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM
#31

Also, ich weiss auch nicht welches Spiel ihr spielt.

Es ist einfach unmöglich, egal mit welcher Methode.
Ich hab ihn schon wer weiss wie bearbeitet.

Irgendwann hab ich keine Pfeile und Granaten mehr und die blöden Kryll bleiben einfach um ihn rum.

Ich hab auch schon, wenn die Vögel weg waren, 600 Schuss vom Lancer abgefeuert. Er kippt einfach nicht aus den Latschen.

Troika bringt es auch nicht, weil ich dahinter keine 4 Sekunden am Leben bleibe.


Man, man, man... ich könnte mich so was von aufregen. Kein Mensch hat Bock, 30-40 mal die selbe Szene zu spielen.
Zitieren
#32

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du im Moment? Hast Du schon die Tips aus diesem Thema ausprobiert und haben sie Dir wenn ja denn nicht geholfen?

Ich kann Dir zusätzlich auch noch dieses Thema hier empfehlen: Ich komme net weiter

Dieses Thema hat sich schon vorher mit Raam, aber im Allgemeinen auch mit anderen schwierigen Spielstellen, beschäftigt.
Zitieren
#33

also ich möchte ja nicht kleinlich sein aber das ding is kene troika sondern ne chaingun weil die troika noch ein schutzvisier hat. Die chaingun nicht außerdem gibt es auf dem zug eh nur chainguns
Zitieren
#34

nimm das geschütz!

ich hab auf wahnsinnig auch ca 20 versuche alleine unternommen, alle ohne erfolg.
dann ca 10 versuche im koop, auch da keine chance, obwohl wir ihm alles gegeben haben, was wir hatten (12x bogen - fast alle aktiv reload, alle granaten, und nahezu 20 aktiv reload sniper headshots)
und dann haben wir einfach mal versucht zum geschütz zu kommen, was ja auch schon schwer genug ist.
als ich schließlich das erste mal drauf war, hat es keine 5 sekunden gedauert, da war er down. und das obwohl wir in dieser runde kaum auf ihn geschossen hatten.

-the end-
Zitieren
#35

Ich baller immer auf Raam mit was auch immer ich so dabei hab und wenn er direkt vor der mauer steht hinter der man sich versteckt werf ich 2-3 Granaten ohne Zielmodus zu benutzen gegen die 3 Rohre auf der anderen seite davon prallt die granate ab und rollt ein bischen zurück wo Raam ja jetzt steht, klappt so gut wie immer keine 10 versuche nötig. Wer's nicht schafft ich helfe gern im koop aber nur Raam bitte ich kann die story nicht mehr sehen besonders weil man deren gequatsche nie wegdrücken kann nur die SequenzenSad .


[Bild: MGF+John117.png]
Zitieren
#36

Also erstmal hallo, bin neu hier.

Meine Taktik sieht komplett anders aus. Vielleicht hilft das den einen oder anderen verzweifelten Zockern.
Ich habe nach dem dritten oder vierten Mal (schon ziemlich verzweifelt), mit meinem Bogen alles gegeben. Schnell stellte sich die eingeschränkte Wirkung heraus und mir kam ein Geistesblitz ^^

Taktik: Wartet am besten bis Raam direkt vor eurer Deckung steht. Den vernichtenden Stoß gebt ihr ihm mit 3 oder 4 einfach über die Deckung geworfenen Granaten. Sollte gut funktionieren! (Habs auf lässig heute das erste mal durchgezockt)
Zitieren
#37

Habe einen Trick herausgefunden wie man den Megaboss Ramm fertigmacht..........egal auf welchem Schwierigkeitsgrad
las deinen Kumpel nicht Angreifen allso zurückrufen
bis der Ramm das zweite Apteil des Zuges erreicht allso ca. 10 meter von der Leicht Massen Bombe
Schicke sofern dein Freund Dom nicht Kreepiert ist auf den Ramm los
Er stellt sich genau vor den Ramm dummerweise und wird umgebracht.
Las ihn liegen und laufe Rechts am wagon
entlang und bleib am Klotz im lichtgegel stehen.
Jetzt kann er dich weder angreifen noch auf dich Schiesen oder die Krylls auf dich lossschicken.
Gute gelegenheit eine Granate zu werfen und einfach nur auf ihn draufhallten. wie öde eigentlich aber so ist es am einfachsten.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#38

Hä ?( Ich versteh deinen Trick nicht. Für mich klingt das alles nur nach Glück und Dummheit der KI.
Zitieren
#39

Zitat:Original von HellRaser
Habe einen Trick herausgefunden wie man den Megaboss Ramm fertigmacht..........egal auf welchem Schwierigkeitsgrad
las deinen Kumpel nicht Angreifen allso zurückrufen
bis der Ramm das zweite Apteil des Zuges erreicht allso ca. 10 meter von der Leicht Massen Bombe
Schicke sofern dein Freund Dom nicht Kreepiert ist auf den Ramm los
Er stellt sich genau vor den Ramm dummerweise und wird umgebracht.
Las ihn liegen und laufe Rechts am wagon
entlang und bleib am Klotz im lichtgegel stehen.
Jetzt kann er dich weder angreifen noch auf dich Schiesen oder die Krylls auf dich lossschicken.
Gute gelegenheit eine Granate zu werfen und einfach nur auf ihn draufhallten. wie öde eigentlich aber so ist es am einfachsten.
der heißt doch RAAM... 8) :P

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#40

Ja so ist es auch
so habe ich herausgefunden wie man den Raam Zwinker fertig macht ich sag ja völlig lala

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin