Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2012
#21

ganz annehmbar = "brauchbar" Zwinker
Zitieren
#22

Hugh, ist ME3 etwa dieses Jahr erschienen?
Zitieren
#23

Meine Spiele des Jahres sind:

1. Halo 4
2. Borderlands 2
3. Forza Horizon

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#24

(27.11.2012, 11:37)Jens F. schrieb:  Hugh, ist ME3 etwa dieses Jahr erschienen?

Ja, im März war das glaube ich.
Kommt mir aber auch schon sehr lang her vor, weiß auch nicht wieso D
Zitieren
#25

(27.11.2012, 09:31)Croc schrieb:  ganz annehmbar = "brauchbar" Zwinker

Eben, Halo 4 hat da noch viel luft nach oben, dass ist aber nicht so schlimm. War ja bei Halo 1 auch so, welches auch alles andere als Perfekt ist...

Nur "Gut" zu sein reicht aber nicht zum Spiel des Jahre, und ich sehr ehrlich gesagt keines was ich zum Spiel des Jahres machen würde...
Zitieren
#26

(27.11.2012, 17:50)Gabumon schrieb:  
(27.11.2012, 09:31)Croc schrieb:  ganz annehmbar = "brauchbar" Zwinker

Eben, Halo 4 hat da noch viel luft nach oben, dass ist aber nicht so schlimm. War ja bei Halo 1 auch so, welches auch alles andere als Perfekt ist...

Nur "Gut" zu sein reicht aber nicht zum Spiel des Jahre, und ich sehr ehrlich gesagt keines was ich zum Spiel des Jahres machen würde...

Du änderst deine Meinung auch öfter als deine Unterwäsche, oder?

Zitat:Gabumon schrieb am 13.11.2012 um 20:22:21 Uhr:
Für mich ist das Spiel beinah perfekt

http://www.xboxaktuell.de/news,id8194,ha...l#comments
Zitieren
#27

Gabumon ist einfach ein "Trotzkind". Smile
Findet die Mehrheit etwas gut, ist es schlecht, findet die Mehrheit etwas schlecht, ist es gut. Zwinker
Zitieren
#28

(27.11.2012, 18:03)Paul schrieb:  
Zitat:Gabumon schrieb am 13.11.2012 um 20:22:21 Uhr:
Für mich ist das Spiel beinah perfekt

http://www.xboxaktuell.de/news,id8194,ha...l#comments

Naja ich musste das leider nach mehrmaligem Spielen revidieren, ist irgendwie wie bei Halo 1 und nutzt sich schnell ab, leider.. Hrmpf
Zitieren
#29

1. Halo 4
2. Borderlands 2
3. Assassins Creed 3
4. Resident Evil 6
5. SSX
6. Black Ops 2
7. Most Wanted 2
8. Prototype 2

Das sind meine Top 8 des Jahres
Der Rest war müll.

Und wie ihr ja alle wisst hat jeder seine eigene Meinung und dabei sollte man es auch belassen.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#30

1. Dragons Dogma
2. Risen 2
3. Doom 3 BFG Edition

Wer sich wundert, leider habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit (=Geld) zu Halo 4, Forza Horizon, Borderlands 2 etc. gehabt, sonst würde die Liste sicherlich anders aussehen

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin