Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2012
#11

-Halo 4
-Sleeping Dogs

Mehr kann ich noch nicht sagen da mich sonst kein Spiel ansprach das dieses Jahr erschien.
Zitieren
#12

Platz 1. Ganz klar ein Arcade Game und zwar TRIALS EVOLUTION
Platz 2. Borderlands 2

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Trials Evolution, The Walking Dead (alle Episoden zusammengezählt) und Sleeping Dogs.

Überhaupt fand ich einige Arcade Games um Längen interessanter als die normalen Xbox 360 Titel.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#14

Also ich finde Skyrim und die Sims einfach toll. Beide Spiele sind zwar ansich eher unterschiedlich aber auf ihre ganz eigene Art und Weise sehr packen. Besonders Skyrim hat eine tolle Grafik und sehr schöne Welten.
Zitieren
#15

Skyrim ist auch nicht von 2012 und von den Sims ist dieses Jahr nur ein weiteres Addon erschienen.
Zitieren
#16

@ Paul: klugscheisser modus aktiviert?^^ Rolleyes
Zitieren
#17

Naja, wenn es schon um das GotY von Anno '12 geht ist das Mindeste was man machen kann nach dem Releasedatum schauen. Oder zumindest dazuschreiben "Ich weiß dass Spiel XYZ nicht von diesem Jahr ist, aber ich habs erst heuer gespielt", haben ja auch schon einige gemacht. Es ist nichtmal ein großer Aufwand, Wikipedia hat ne eigene Seite dafür: http://en.wikipedia.org/wiki/2012_in_video_gaming
Zitieren
#18

Irgendwie ist dieses jahr nichts erinnerungswürdiges erschienen, aber auch mal so gar nichts Ugly

Der einzige brauchbare Titel war X-Com und dass ist auch noch nen remake
Zitieren
#19

Och Gabu... ich dachte du fandest Halo 4 ganz annehmbar Hrmpf
Zitieren
#20

Ganz annehmbar ist nicht Erinnerungswürdig . Meine Top Titel waren ME3, BO2 und H4 haben mir am
Meisten Spaß gemacht.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin