Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Maps erkunden.. wie?
#1

hallo alle zusammen

klingt sicher blöd wie irgendwas, aber ich schaffe es nicht, mir die multiplayerkarten mal alleine anzusehen. ich hab zb meinen 2. controller an, aber wenn ich versuche den versusmode zu zocken, steht da immer "... müssen sie mindestens 2 controller angeschlossen haben" (oder so in der art).
anders gefragt: wie kann ich alleine durch die multiplayermaps laufen um sie mal in aller ruhe erkunden zu können?
wie zb in halo 2, um zb zu sehen wo welche waffen auf der map liegen bevor sie jemand aufgenommen hat.
Zitieren
#2

habe ich auch schon gemacht. der 2te player muss so wie dein erster angemeldet sein. sprich du musst beiden ein profil zugeordnet haben. dann kanste rumrennen und alles erkunden D
Zitieren
#3

danke. find ich zwar etwas umständlich extra ein neues profil anzulegen, das haben die bei halo mit den gästen eindeutig besser gelöst. wie auch das lobbyjoinen.
andere frage, will deswegen nicht n neues topic aufmachen..
ich verstehe die leute online seeehr schlecht. leise und dumpf klingt es. unter anderem auch leute, die bei halo teilweise recht laut rüberkommen. hat noch jemand das phänomen?
Zitieren
#4

hallo.

ich weiß nicht ob es hier mit reinpasst aber ich muß es einfach mal los werden.

vor kurzen habe ich GoW in meine spielesammlung mit aufgenommen
und vor allem auf das online gaming gefreut. leider muß ich sagen das ich von der aufmachung total entäuscht Sad bin. es ist egal welchen modus man gamt , ob kriegsgebiet, tötung oder hinrichtung. meine meinung, dies ist ab einer bestimmten grenze totaler schrott. wenn man einmal den löffel abgegeben hat wars das und man muß warten bis alle anderen genug blei geschluckt haben. auf was ich bei GoW ganz arg gehofft habe war eine ähnliche multiplayer aufmachung wie bei halo 2. da konnte man sich die maps selber aussuchen, die eigenen lobbys wie auch bei ghost recon mit wiederbelebung oder nicht einstellen egal ob ranglisten spiel oder nicht, MIST der rest fällt mir vor lauter ärger nicht mehr ein - aber ihr wißt bestimmt was ich meine. ich selber wünsche mir dringlichst eine aktualiesierung die den GoW gamern noch etwas
mehr spielraum und einstellungs möglichkeiten gibt. offline ist für mich GoW mit das beste 360er game aller zeiten

die aber mit der jetztigen online aufmachung zufrieden sind, den wünsche ich ein freudiges ballern.

gruß an alle - mirko



Tongue
Zitieren
#5

Tuemmlerameise, das ist Geschmackssache! Ist steh auch auf Halo2 mit nonstop Ballern, aber GoW ist ein Taktik Shooter. Das ist was ganz anderes. Man kann doch ne Lobby aufmachen?
Zitieren
#6

takikshooter?
so wars vielleicht mal gedacht.
aber wie siehts denn online wirklich aus?
70% der kills sind kettensägenkills.
da kannst du dich noch so perfekt von einer zur anderen deckung durch die map bewegen, plöätzlich kommt da einer mit ner ketensäge um die ecke, und mit den waffen die man zu 90% hat (lancer, shotgun) kriegt man die auf die kurze distanz nicht down.
und dazu kommt dann noch, das die kettensäge des gegners oft in eine ganz andere richtung zeigt. und plötzlich zersägt es einen.
die shotgun nebenbei ist für mich sowas von daneben... wie oft hab ich meinem gegenüber schon 5-6 schuß verpasst? da geht mit dem lancer manchmal schneller.
und der sniper....
mein gott, auch keien offenbahrung.
stillstehende ziele (zb beim finishing move). perfekt im ziel... der schuß geht daneben.
und ameise hat schon recht. das lobbyjoinen ist ne zumutung,. und das man jedesmal ne neue gruppe aufmachen muss, nur weil man mal ne andere map oder nen andreen modus spielen will...
da muss wirklich noch nachgebessert werden, auch wenns vom potential her ein tolles spiel ist.
Zitieren
#7

omg ich les das hier schon wieder, ich bestell das game in einer woche , und ich hab bis jetz bis auf kleine ausnahmen fast nur schlechtes über den multiplayer gehört ;(
Zitieren
#8

Zitat:Original von Alex
omg ich les das hier schon wieder, ich bestell das game in einer woche , und ich hab bis jetz bis auf kleine ausnahmen fast nur schlechtes über den multiplayer gehört ;(
Hör nicht auf die anderen! Der MP ist genial, egal was andere sagen!!!
Zitieren
#9

er ist gut und macht auch spaß, keine frage. würde mir das game auch jederzeit wiederhlen und kann es dir echt ans herz legen.
aber perfekt ist es nicht. und man kann ja leicht einige sachen durch patches/updates verbesser. wurde bei halo ja auch so gemacht.

es ist ein echt gutes spiel, auch online.
aber es wäre noch viel besser, wenn man ein paar kleinigkeiten ändern würde:

- die möglichkeit in der lobby den modus/die map zu ändern
- die wirkung der waffen
Zitieren
#10

Wenn man sich eine Lobby erstellt kann man am Anfang die Map aussuchen. In dem Mennü glaub ich X oder so drücken un siehe da! Man kann die Waffen einstellen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag von Kumara
09.07.2008, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin