Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Mp Stammtisch
#1

Hallöchen,
da ich der Meinung bin, dass die Verabredungthreads nicht ganz passen, mache ich hier einen Thread auf, welcher dafür da ist, einen Stammtisch für gelegentliche Halo-Abende zu erschaffen Smile
Also im Klartext :
- Interessierte posten hier ihren Gamertag herein
- Alle adden sich gegenseitig
- Es werden Events vorgeschlagen (Spieltyp, Uhrzeit) und jeder entscheidet für sich ob er/sie an diesem Event teilnehmen möchte und postet es ggf. hier

So.. Das wärs fürs erste.

P.S. Gt : ShoutingUndead

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
#2

Tja, und ich bin der Meinung dass die Verabredungsthreads vollkommen reichen.
Wenn sich wirklich irgendwann ein Stichtag rauskristallisieren sollte - was ich bezweifle - kann man immer noch den ersten Post editieren.

----> Closed!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin