Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Deutsche Commentarys?
#1
Question 

Hallo meine lieben Halo fans,

Da ich zur zeit sehr im Halo 4 Fieber bin dachte ich mir wieso mach ich keine Gameplays oder Commentarys dazu D Bin nebenbei auch Gears of war spieler aber da ist schon lange nix mehr los und die Community ist auch nicht wirklich cool, da gönnt man niemandem etwas, meiner Erfahrung nach D Vielleicht habe ich hier mehr Glück Smile
Also zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und heiße Mark und komme aus Baden Württemberg. War auch ein sehr großer Halo Reach Fan und habe da ca 20000 kills Smile
Bei Halo 4 habe ich noch Probleme, da es ziemlich anders ist als Halo Reach meiner Meinung nach. Bin schon Rang 40 da ich zur zeit im wahrsten Sinne des Wortes "kein reallife" mehr habe D aber das ist es mir Wert Smile
Also falls Interesse schreibt mir zurück Zwinker
Mein YT Channel : http://www.youtube.com/user/oTrueBaTmaNo
Danke schon mal im Vorraus ! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin