Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamescore
#11

Danke un noch eine Frage. Was ist dann der Boomshot ?
Zitieren
#12

Der/die Boomshot ist der Raketenwerfer, der im Singleplayer ausschließlich von den Boomern (daher der Name) benutzt wird. Ich hab einmal jemanden gehört, der ihn als Granatwerfer bezeichnet hat, aber nachdem damit geschossen hatte, schien dies mehr als unwahrscheinlich - das abgefeuerte Projektil hatte einen Feuerschweif und schien keine Anstalten zu machen in einem hohen Bogen zu fallen :P

Also wohl doch eher ein Raketenwerfer..

Edit: Noch einmal bezüglich dem "Curb Stomp" und dem Quell dieser Idee:

Heute Abend läuft "American History X" um 23:10 auf Pro7

Die Szene mit dem "Curb Stomp" (ja, sozusagen der Finishing Move) kommt auch ziemlich früh am Anfang - während den ersten 10 Minuten möchte ich meinen. Also für alle die den Film noch nicht gesehen haben: Ein sehr gut gemachtes Drama!
Edward Norton wurde für den Academy Award nomiert, hat ihn nur leider nicht bekommen..
Zitieren
#13

JA, Aufklatschen steht zweimal drinne, weil sies mal wieder versaut haben und falsch übersetzt haben, einmal wenn der Gegner am Boden ist, normal aufklatschen mit fuss, und das andere mal einfach mit einer Waffe schlagen, und nicht in den Kopf schiessen, einfach mit der Waffe hinhauen!!!!
Zitieren
#14

Ich wüsste gerne was Aufklatschen ist. Vieleicht kenne ich das nur unter einen Anderem Begriff namens "Bordsteinkick". Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.
Zitieren
#15

Jap, sie meinen den "Bordsteinkick". Rolleyes
Zitieren
#16

Ok danke für die Antwort. Smile
Zitieren
#17

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich wüsste gerne was Aufklatschen ist. Vieleicht kenne ich das nur unter einen Anderem Begriff namens "Bordsteinkick". Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.
Ich möchte nur an meinen ausweitenden Beitrag von weiter oben erinnern Zwinker

Zitat:Original von Avance
[...] In Gears ist dieser "Curb Stomp" jedenfalls auch ein Tritt auf den Kopf - auch wenn selten ein Bordstein "im Spiel" (die Redenswendung, nicht das Spiel *g*) ist. Es ließe sich einfach nur nicht richtig übersetzen, da die Verben von "Curb" nicht aussägekräftig sind: dict.cc Wörterbuch :: curb

Wobei "aufklatschen" auch nicht unbedingt eindeutig ist, wie man sehen kann Rolleyes
Zitieren
#18

Oh sorry hab ich nicht gesehen. Rolleyes
Zitieren
#19

Hi! hab ne frage zu dem erfolg "pistolero".
Also ich schieß meine Opfer immer mit der Pistole in den Rücken wenn sie am Bodenliegen. Zählt das dann als Pistolenkill? Weil wenn ich ihnen den kopf wegblase zählt das ja als kofzerbrechen.
Zitieren
#20

naja wie du es schon gesagt hast fällt es unter nen headshot.


Du must um pistelero zu erhalten logischer weise nur Kills mit der Pistole machen und wie du dazu kommst ist latte wie hupe. Es fällt auch unter pistelero wenn du ihn mit der mp down schiest und dann mit der pistole maier machst.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin