Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite: Dangerous / Arena
#11

(06.11.2012, 22:54)Cotaylor69 schrieb:  Also ich will die nicht haben... Weil komischerweise gibt es Indieprojekte die sich selbst finanzieren und zwar zu Hauf...

Natürlich wenn du kein Interesse hast musst du auch nicht mitmachen aber es gibt viele die sich für ein bestimmtes Projekt interessieren und deswegen Mitmachen. Viele Indie Projekt haben aber auch nicht die Qualität eines Vollpreis Titels.
Viele der größeren Publisher konzentrieren sich auch nur auf Spiele die eine hohe Gewinnspane versprechen(Cod usw.). Activision hat glaub ich mal gesagt das sie sich nur noch auf Spieleserien spezialisieren von denen die sich 100Mio$ Gewinn versprechen.
Zitieren
#12

Die meisten Indiespiele brauchen ja auch kein 500.000 bis 10 Millionen Budget den große Titel brauchen...

Das ein Elite 4 oder Space Citizen oder Wasteland 2 wesentlich aufweniger ist als ein Super Meat Boy sollte wohl jedem klar sein, naja scheinbar nicht...
Zitieren
#13

Ja das meinte ich mit "nicht die Qualität eines Vollpreis Titels."
Sind meistens nur etwas bessere Flash Games die man überall Online Kostenlos zocken kann.
Zitieren
#14

Und nach 2 Tagen sind wir schon bei £322,815 von 1,25 Millionen, läuft gut
Zitieren
#15

Genre: Space Sim (Star Citizen Wiedersacher von David Braben(Kickstarter Kampagne))



Da hätte ich mal richtig Bock drauf.

Elite: Dangerous könnte auf PS4 und Xbox One erscheinen

http://www.eurogamer.de/articles/2014-07...erscheinen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16



Weiß auch nicht... So richtig haut mich das nicht vom Hocker.
Zitieren
#17

Kommt diesen Sommer für XBox One..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Danke für die Info... Smile

Hier noch einmal alle Details: http://www.xboxaktuell.de/news,id11427,e...x_one.html
Neuer GDC-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id410,e...ailer.html
Zitieren
#19

Controllerbelegung auf der Xbox One frei wählbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id11576,e...hlbar.html
Zitieren
#20

Frontier Developments wird heute "Elite: Dangerous" für die Xbox One als ersten Titel des neuen Xbox Game Preview Programmes (GPP) veröffentlichen. Preis: 30,99 Euro.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11846,e...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin