Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Koop Erfahrungslevel?
#1

Hallo,
ich habe gestern Halo 4 erhalten und mit einen Freund im Koop Modus die Kampagne begonnen (erstmal zum "warmschießen" auf einfach). Wir haben jetzt 4 oder 5 Missionen durch gespielt, sind allerdings noch kein Erfahrungslevel aufgestiegen. Sprich wir sind beide noch SR1.

Meine Frage an euch, wie steigt man Level auf, oder geht das nur wenn man nicht im Splittscreen Modus spielt?

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#2

Mir wäre neu dass die Kampagne irgendwas mit dem Multiplayer zu tun hätte...
Zitieren
#3

Bei Halo Reach hat man auch Erfahrungspunkte bekommen und konnte sich (mit seinen eigenen Profil und den angemeldeten 2.Profil) Rüstung und anderes kaufen.
Zitieren
#4

(06.11.2012, 08:58)Paul schrieb:  Mir wäre neu dass die Kampagne irgendwas mit dem Multiplayer zu tun hätte...

Geht schon, aber nur über die Kampagnen Challenges. Davon abgesehn gibt's in Halo4 keine EXP in der Kampagne.

Signature loading...
Zitieren
#5

(06.11.2012, 09:11)NaticX schrieb:  
(06.11.2012, 08:58)Paul schrieb:  Mir wäre neu dass die Kampagne irgendwas mit dem Multiplayer zu tun hätte...

Geht schon, aber nur über die Kampagnen Challenges. Davon abgesehn gibt's in Halo4 keine EXP in der Kampagne.

Spielt man die Kampagnen Challenges dann zu zweit Online? Und wie kommt man da hin.
Ist es Allgemein möglich den Multiplayer zu zweit Online zu spielen (an einer XBox)?
Zitieren
#6

(06.11.2012, 09:03)MTB schrieb:  Bei Halo Reach hat man auch Erfahrungspunkte bekommen und konnte sich (mit seinen eigenen Profil und den angemeldeten 2.Profil) Rüstung und anderes kaufen.

Halo4 != Halo Reach
Zitieren
#7

(06.11.2012, 09:14)MTB schrieb:  Spielt man die Kampagnen Challenges dann zu zweit Online? Und wie kommt man da hin.
Ist es Allgemein möglich den Multiplayer zu zweit Online zu spielen (an einer XBox)?

Ja. Die Challenges erreichst du über start, steuerkreuz nach oben zum obersten Reiter und dann das Linke.

Um die EXP einzustreichen muss man einfach die Bedingungen erfüllen.

Signature loading...
Zitieren
#8

Wenn man ein Level aufgestiegen ist, steht dann die neue Rüstung bzw die neuen Waffen auch im Splittscreen Kampagne Modus zur Verfügung?
Zitieren
#9

(06.11.2012, 09:50)MTB schrieb:  Wenn man ein Level aufgestiegen ist, steht dann die neue Rüstung bzw die neuen Waffen auch im Splittscreen Kampagne Modus zur Verfügung?

Man kann die Rüstung für die Kampagne nicht verändern. Man spielt immer den Master Chief mit seiner Mark VI Rüstung.

Rüstungsänderungen sind nur für Spartan Ops und War Games.

Signature loading...
Zitieren
#10

(06.11.2012, 09:52)NaticX schrieb:  
(06.11.2012, 09:50)MTB schrieb:  Wenn man ein Level aufgestiegen ist, steht dann die neue Rüstung bzw die neuen Waffen auch im Splittscreen Kampagne Modus zur Verfügung?

Man kann die Rüstung für die Kampagne nicht verändern. Man spielt immer den Master Chief mit seiner Mark VI Rüstung.

Rüstungsänderungen sind nur für Spartan Ops und War Games.
Ok Danke,
Spartan Ops und War Games gehen aber nicht im Splittscreen Modus oder doch ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin