Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Youtubeneuling
#1

Hallo Gearskollegen Smile
ich habe seit kurzem angefangen meine Clips auf YT hochzuladen und es ist jetzt ziemlich schwer ein bisschen berühmter zu werden da ja jetzt schon fast jeder 2te angefangen hat aufzunehmen ... aber noch fast kein Deutcher so viel ich weiß D
deshalb dachte ich es fehlt noch ein deutscher Gearsspieler !
Ich weiß das meine clips jetzt noch nicht der überflieger sind und die vom Lockdown oder Strikk3erZ mithalten können aber es ist nur der anfang... ihr müsst wissen man steht unter enormen druck wenn man weiß das man aufnimmt D
Ich zock nicht nur QM auch ranked ... meine clips sind mischmasch Zwinker
Mein GT wäre oH FayLa ( oH ist ein neuer Montageclan ) und hier ist mein channel http://www.youtube.com/user/oTrueBaTmaNo
also wäre cool wenn ihr es euch mal anschauen würdet und wenns euch gefällt könnt ihr mich ja abonnieren D könnt mich auch adden wenn ihr bock zu habt

Also schon mal danke im Vorraus an alle die mich unterstützen !
Mit freundlichen Grüßen
Mark
Zitieren
#2

ich werde deine videos mal beobachten und ggf. den channel abonnieren.aber du solltest zunächst mal die settings deiner CC überarbeiten.auf 1080p hast du eine quali wie manch anderer auf 480p
Zitieren
#3

echt ?? weil ich hab eine Avermedia Darkcrystal HD capture station und es nimmt normal auf HD auf. Aber es kann daran liegen das ich nur auf 720p spielen kann denn wenn ich auf 1080p spiele kommen diese striche die man bei den ersten beiden Random clips episoden sehen kann ... und dabei hab ich auch nicht wirklich gute bearbeitungsprogramme, also eigentlich nur Movie Maker und mit dem kann man nicht wirklich viel anfangen D
aber vielen dank ! Smile
Zitieren
#4

ja schau dir mal videos an die wirklich auf 1080p laufen,da wirst du schnell einen unterschied sehen.zum rendern von videos kann ich dir nur sony vegas empfehlen,das ist mit abstand das beste programm was man haben kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin