Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Singularity
#1


habs gerade durchgezockt und bin echt baff wie gut das spiel geworden ist! Wow der anfang war n bisschen doof weil man noch keine guten waffen oder fähigkeiten hat - da war das geballer einfach nur nervig... was von anfang bis ende aber wahnsinnig geil ist, ist die atmosphäre! die welt saugt einen sofort ein und reisst einen total mit. schön spannend und schöner horror P wenn man erstmal gescheite waffen hat (bin mit minigun und sniper rumgelaufen^^) dann hauts erst richtig rein. auch die story war richtig gut, hat viel von bioshock.

leider hab ich die uk fassung mit englischer sprachausgabe gezockt. ärgert mich, weil die deutsche synchro ebenfalls sehr gut ist.

GEHEIMTIPP! Top
Zitieren
#2

Hm, hab das mal vor n halben Jahr ausgeliehen und durch gezockt. Ich sag mal so - schlecht war es nicht, aber es war nun auch nicht der Hammer. Ab der Hälfte vom Game hab ich mir eigentlich schon gewünscht das es bald vorbei ist D

Also nicht falsch verstehen - das Spiel hat richtig gute Ideen und Ansätze, die Geschichte ist okay, Grafik und Sound gehen auch noch in Ordnung, wobei man da kein Battlefield erwarten sollte. Das Problem für mich war aber einfach das es mich überhaupt nicht gefesselt hat. Klar war es cool wenn man immer mal eine neue Fähigkeit oder Waffe bekommen hat aber das reicht für mich einfach nicht aus. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin