Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SmartGlass
#1

ich wollts nicht unbedingt in den apps thread packen, da es ja keine gewöhnliche app für die box ist.

wollte mir smartglass eigentlich gerade mal für mein samsung galaxy y runterladen und ausprobieren aber so wie es aussieht brauch ich dafür android v4.0 - und für mein einsteiger modell gibts bisher leider nur v2.3.6 Stoned

Quelle: https://play.google.com/store/apps/detai...smartglass

hats jemand von euch schon ausprobiert? taugt das überhaupt was?
Zitieren
#2

Hmm ich dachte das soll später kommen?! Naja, ich hab nen Gerät mit 4.0.4... Ich schmeiß mal die Box an und lad mir das mal runter... Aber danke das du es gepostet hast, hätt ich fast übersehen Smile

Sag dann gleich mal, wies ist.

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Inkompatibel zu meinem Tablet, obwohl ich 4.1 am Laufen hab. Muss ich wohl noch auf ne erweiterte Version warten.
Zitieren
#4

marv könntest auch mal erklären was man mit smartglass alles machen kann? irgendwie kann ich mir nicht viel drunter vorstellen
Zitieren
#5

(27.10.2012, 00:28)Core2TOM schrieb:  marv könntest auch mal erklären was man mit smartglass alles machen kann? irgendwie kann ich mir nicht viel drunter vorstellen

Nunja, also mann kann das Smartglass wie ne art zweite Steuerung benutzen.... Aber wie immer, ist man mit dem Controller besser bedient.

Für weiteres muss ich morgen mal gucken, geh jetzt pennen.

PS: Anscheinend ersetzt die Smartglass die "My Xbox Live App" in den Funktionen, das diese dann überflüssig wird... Mich solls net stören.

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Also für den Browser ist es nen fettes + und bei Dingen für die es optimiert ist ist es auch recht gut. Die Dashboardstrg ist langsamer als mitm Controller weil Lb und Rb halt nicht belegt sind. Also zumindest für kommt das einem Smart Tv recht nahe und wenn weiterhin dran gearbeitet wird ist es zumindest für mich ne sinnvolle Erweiterung. Ich werde mal schauen wie das ganze in Forza läuft und dann nochmal was ergänzen...
Zitieren
#7

Auf meinem Windows Phone ist Smart Glass seit gestern morgen verfügbar. Die Xbox Begleiter App wurde durch SG ersetzt. Hab sie bisher nur mit dem IE ausprobiert. Ich bin begeistert. Absolut NULL Verzögerung. 2 Finger Zoom klappt genial, Eingabe der Seiten auch. Der Controller ist da fast überflüssig. Bin mal gespannt wie das dann in Halo 4 funktioniert.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#8

bei mir will das nicht so recht klappen. vom pc lässt sich via smartglass alles problemlos steuern, aber mit dem smartphone bekomm ich einfach keine verbindung hin. ich bekomm bloß die meldung "anmeldung nicht möglich".

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

Ich kann SmartGlass noch nicht testen da Ich ein Ipad und Iphone habe. Und da SmartGlass für iOS erst Anfang 2013 erscheinen soll muss Ich warten. Das finde Ich schade da Microsoft auf der E3 sagte das SmartGlass für alle Geräte ( Smartphone, Tablet)erscheinen soll. Und auf einmal heist es die App ist erstmal Exclusiv für Windowsgeräte und für Android (mittlerweile da) und iOS kommt die App später. Da fühle Ich mich von Micrsoft veräppelt.
SmartGlass ist eine schöne Sache aber mit der Aktion macht Microsoft sie kaputt.

Aber vieleicht bringt Microsoft Smartglass(Update) für iOS Geräte ja noch diesen Monat.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

Tja, damit muss man halt rechnen.

Aber ihrgendwie verpasst man nicht viel... Sicher kann man die Xbox jetzt bequem vom Handy aus bedienen aber...

- Die Internet Explorer Steuerung soll mit dem Ding richtig gut sein? Ihrgendwie fehlanzeige... Da bin ich wirklich mit dem Handybrowser besser bedient, und wenn ich was großes am Fernseher gucken will, bin ich ihrgendwie mit dem Pad besser bedient...

-Die Dashboard steuerung ist mit Smartglass okay, aber in den Menüs ist es sehr hackelig und ungenau bzw: er scrollt zwei anstatt nur einen Menüpunkt runter...

Kann aber auch an meinen Handy liegen...? Hab das Samsung galaxy Note... Hätte dann gerne vergleiche.

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin