Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SmartGlass
#31

Gibt es bei euch in Moment bei Smartglass auch so einen Bug, dass bei einem Freund, der zuletzt im Xbox Dashboard war steht: Offline: (...) [Accountname] zuletzt gesehen vor 30 Minuten beim Spielen von Xbox 360 [5 japanische Zeichen]
Hat jemand da auch 5 japanische Zeichen???
Btw, anscheinend wird schon unter den Konsolen unterschieden, weil sonst stände da ja auch nicht Xbox 360 [5 japanische Zeichen], sondern [5 japanische Zeichen]
Zitieren
#32

Xbox One Smartglass ist ab sofort für alle Plattformen erhältlich, auch Android und iOS https://play.google.com/store/apps/detai...smartglass
[Bild: 95kucFfop3Q0-j4wk8ULRYjbC-FU4dVDWUAr1SgP...yA=h900-rw]
Erhältlich für Windows 8, Windows Phone, IOS und Android
Quelle
Für Kindle Fire HD ist es leider noch nicht im Amazon eShop erhältlich Sad
Zitieren
#33

Xbox One Smartglass geht soweit, aber in BF 4 wird mir gesagt der Battlefield-Begleiter würde nur auf Tablets gehen obwohl ich mit dem Surface RT drin bin...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#34

Ich habe gerade gesehen, dass mein Kindle Fire HD mit der Smartglass App gar nicht kompatibel ist Sad
Schade, ehrlich gesagt...
Nur das neueste Kindle Fire HD wird von der App supportet. Sowas find ich ja total erschreckend, was die Unterstützung von Mobilgeräten und Tablets angeht. Mein Kindle Fire HD ist von Ende 2012 also ein Jahr alt und war damals das neuste, und wird jetzt schon nicht mehr voll supportet.
Zitieren
#35

Naja, das Kindle Fire ist halt ein verkapptes Android. Wenn Amazon da zu viel dran verändert hat und es nicht mind. auf Android 4.0 basiert, läuft es eben nicht. Das ist dann aber eher schwach von Amazon...
Zitieren
#36

Jetzt muss ich meine Aussage von gestern (zum Glück) nochmal revidieren. Jetzt steht nämlich auf einmal da, dass es doch kompatibel ist. Smile
Ich weiß nicht, was die geändert haben, jedenfalls stand gestern noch auf der Amazon Seite, dass mein Kindle inkompatibel ist... Und die App war auch de facto nicht im Shop zu finden, jetzt geht es aber Smile
Zitieren
#37

Umso besser! Smile
Zitieren
#38

Smartglass hat auch ein Update bekommen:

Zitat:- All eure TV- und App-Kanäle an einem Ort mit OneGuide
- Steuert eure Kabel- oder Satellitenbox und euern TV mit einer neuen universellen Fernbedienung
- Erfolge vergleichen
- Entdeckt und seht euch Twitch-Übertragungen an
- Auf SmartGlass angesehene Spielclips werden in die Gesamtanzahl der Wiedergaben einbezogen
- Ordnet eure Pins neu an
- Filtert eure gespeicherten Spielclips
- Ihr könnt mehr Benachrichtigungen erhalten und in den Einstellungen verwalten (Favorit online, Twitch-Übertragung gestartet, Nachricht)
- Das neue Design der Startseite macht diese interessanter (News-Feed jetzt direkt integriert)
- Neue Bestenlisten für Spiele und Detailseiten
- Allgemeine Stabilität und Verbesserungen
- Problembehebungen

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39

SmartGlass-Update für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id10680,s...tures.html
Zitieren
#40

Kann mir mal jemand verraten, warum man sich bei der SmartGlass-App regelmäßig neu einloggen muss? Ask
Echt nervig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin