Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rebuy & Co.
#1

Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Wie schnell zahlen die in der Regel? D
Zitieren
#2

Die zahlen viel zu wenig. Da kannste bei eBay oder Amazon mehr rausholen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Wies bei eBay oder Amazon in Sachen Verkauf aussieht weiß ich nich, aber rebuy übernimmt ab nem Verkaufswert von 10€ auch die Portokosten, zahlen tun die sofort nachdem sie die Ware gekriegt und kontrolliert haben, i.d.R. 2 Tage, das Geld kriegt man dann auf seinem rebuy-Konto gutgeschrieben und kann sich entscheiden, entweder lässt mans dort drauf um es in einen Einkauf zu investieren oder man lässt sichs auf sein Bankkonto überweisen.
Zitieren
#4

Macht RTL da nicht werbung für? Wenn ja ist der laden für die Tonne...

Ganz davon ab zahlen diese Gebrauchtankauffirmen in der Regel sowieso viel zu wenig.
Zitieren
#5

Danke Croc!

Es ist ja verständlich das die als Wiederverkäufer eher wenig zahlen.

The Dark Knight auf Blu-Ray zahlen die knapp 1,50€ was sich echt pervers anhört, allerdings bekommt man die gebraucht auch schon ab 3€ bzw 4,50€ bei Rebuy.


Gut, ich werd mich gleich damit auseinandersetzen und mal gucken was ich so zusammen bekomm.

Das Problem bei mir ist eher das es mir zu nervig wird ständig einen Artikel an eine Adresse zu senden. Das bringt zwar mehr Geld aber auch viel Zeitaufwändiger - Zeit hab ich nicht.

42 DVD`s
12 Wii_Games
22 X360 Games
23 Blu-Rays


Das meiste ziemlicher Müll - besonders die DVD`s, eh ein totes Medium zumindest in meiner Film-Sammlung.


480,11€ yep da schlag ich ein und wenns alles gut klappt wird nie wieder was einzeln zwanghaft verkauft. Dann gibts alle 2 Jahre nen Kahlschlag und es passt.

Man stelle sich vor 99mal Käufer finden, verpacken, verschicken, Zahlungseingang überwachen. Lol
Zitieren
#6

Also wer es bequem haben will, kann Rebuy ruhigen Gewissens nutzen. Geld kommt flott.
Aber wie schon erwähnt: Wer einzeln selber verkauft bekommt mehr.

Gibt aber auch Alternativen zu Rebuy. Ruhig also mal die Preise vergleichen. Unterschiede sind teils enorm.
Zitieren
#7

Ich habe bei meinen 34 Games die ich jetzt losgeworden bin jedes mit Amazon verglichen - im Schnitt gibts bei Amazon 30% weniger als bei Rebuy dazu kommt noch das Amazon nicht alles annimmt.

Wie ist das eigentlich wenn mir bei Rebuy für ein Spiel 5€ geboten wird und ich schick es denen noch original verpackt zu. Gibts dann mehr Geld? D
Zitieren
#8

Nein, die unterscheiden nicht zwischen neu und gebraucht (guter Zustand).
Zitieren
#9

Da kommt eher die Frage auf, warum hat man Verpackte Spiele zuhause Ugly Ausser es sind limited editons die man nicht gerade hinterher geworfen bekommt?
Zitieren
#10

Wenns Bundles sind zum Beispiel. Rolleyes


Hab jetzt meinen Speicher durchforstet und hab Dutzende alte CD`s (Ja Wahnsinn xD) reingestellt - 60€ für den Ramsch den eh keiner kaufen will.


Von der Kohle kauf ich mir dann gediegen die WiiU mit ein paar Games hrhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin