Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rebuy & Co.
#11

Also ich muss das noch einmal aufgreifen... ^^

Habe hier auch ein paar Spiele, DVDs und Blu-rays, die ich verkaufen möchte und habe mir die Preise angeschaut. Sicher, man hat mit Rebuy wenig Aufwand und man weiß, dass der Artikel auch angekauft wird (deshalb habe ich dort auch schon einmal verkauft). Ein/zwei gute Preise waren auch dabei, aber bei den meisten Scheiben würde ich im Amazon Marketplace und auf Ebay inkl. Berücksichtung der Gebühren höhere Preise erzielen.

Teilweise haben auch andere Ankäufer wie Momox oder Flip4new bessere Preise angeboten.

Gut, mag bei CDs vielleicht anders sein, zumal man da auch nicht weiß, ob man die jemals bei Amazon etc. los wird. Aber bei relativ populären Spielen/Filmen wage ich vorsichtig zu bezweifeln, dass man dort und anderen Ankäufern einen wirklich guten Deal macht.
Zitieren
#12

(01.11.2012, 12:46)Marc schrieb:  Aber bei relativ populären Spielen/Filmen wage ich vorsichtig zu bezweifeln, dass man dort und anderen Ankäufern einen wirklich guten Deal macht.

Ich brauch keinen guten Deal...

(25.10.2012, 16:58)Marc schrieb:  Also wer es bequem haben will, kann Rebuy ruhigen Gewissens nutzen.

...das is meins! Bequem und zuverlässig Smile
Zitieren
#13

Werd das auch in Zukunft wieder nutzen, klar bei ein zwei neuen Games nicht. Aber wenns wieder viel wird definitiv. Hab bisher 360€ bekommen (bin dank Speicher durchforsten ja auf 530€ gekommen) fehlt noch ein bisschen dann reichts für ein fettes Wii U Starterpaket für mich und meine Freundin. D
Zitieren
#14

Microsoft hat jetzt auch ein Trade-in-Programm in Deutschland gestartet

http://www.xboxaktuell.de/news,id15014,m...hland.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin