Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Launch Trailer Remake
#1

Hi,
ich bin ein großer Halo Fan und habe mich sehr auf den Halo 4 Trailer gefreut.
Leider lässt er mich kaum Emotionen spüren und irgendwie hat auch das gewisse etwas gefehlt.

Deswegen habe ich ein Remake des Launch Trailers gemacht.

Ihr könnt ihn hier gerne anschauen : http://www.youtube.com/watch?v=FvcIcvrp1xE&feature=plcp


Kritik nehme ich gerne an Zwinker

mfg
Zitieren
#2

In den nächsten Tagen kommt ne 7 Minuten Fassung des Launch Trailers. Hab ich auch schon im Halo 4 Allgemein Thread gepostet.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin