Beiträge: 241
Themen: 4
Registriert seit: 06.2012
Das kommt weil da immer einer ist der die DLC nicht hat!
Und deswegen kommen die nie!
Ist schon schade früher gabs ja mal extra playlist für Spieler mit add ons
Ha Ha ich bin besser als du!
Beiträge: 811
Themen: 6
Registriert seit: 08.2005
Tja....die Comm wollte es doch so? Vergleich -> Bevölkerung des Games zu Bungie-Zeiten 200k-300k gleichzeitig online.
Mit Übernahme durch 343 + Titleupdate + No Bloon Update + AA verkrüppelungsupdate + playlists durch affen erstellt update+ anniversary update......etc -> Bevölkerung < 20k gleichzeitig online
343 hab mich bisher nur vom Artwork her überzeugt....sonst....naja^^
Beiträge: 3.309
Themen: 4
Registriert seit: 01.2007
Ich hab den Reach Multiplayer ab Release ca. 3-4 Monate lang gespielt. Als ich aufgehört hab, war die Spielerzahl schon bei ca. 100.000 bis 150.000 angekommen. (150k nur bei wirklich guten Specials, zu schlechten Tageszeiten gerne mal 20.000). Das waren wohlgemerkt noch Bungie-Zeiten. 200.000-300.000 ist definitiv weit übertrieben, außer natürlich, dass nach so langer Zeit nach Release plötzlich ein riesiger Schub neuer Spieler reingekommen ist, was ich zu bezweifeln wage.
Übrigens wäre es durchaus angenehm, die Leute nicht weiterhin als Affen zu bezeichnen, da es sonst Prozente gibt
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012, 15:54 von
Nightman.)
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
Da waren niemals 200k gleichzeitig online, vielleicht direkt nach Release, aber keinesfalls später. Die Zahlen sind ziemlich schnell auf 50k gesunken. Die AAs und den Bloom zu fixen waren nur ein Tropfen auf den heißen Stein und kamen zu spät um die Spieler zurückzuholen. Und die neuen Playlists gibt's aber auch noch nicht solange. Ne Zeitlang hatten wir doch sogar DLC-Playlists.