Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Army of Two
#31

Das Spiel kommt in 2 Versionen für die X-BOX 360
raus, eine ist ab 16 für Deutschland
eine ist ab 18 die nicht in deutschland rauskommt.
die selben versionen kommen auch für die PS3 raus
aber einen vorteil hat die 16 version der PS3 jetzt schon
Angeblich laut der Amerikanischen 16 version die fast die selbe wie die Deutsche ist stellt man die Konsole auf Englisch bekommt man das Blut buchstäblich im Supenteller serviert.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#32

Das ist doch wieder Typisch EA. Denken nur an Provit.
Zitieren
#33

naja das müssen sie ja auch, konsolen machen sie ja nicht, naja man macht ja durch die spiele erst das "große" geschäft!!!

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#34

Naja trotzdem ist das dämlich mit der 16ner Version.
Zitieren
#35

tut mir leid hab mich verguckt.
da steht das da ein dvd inhalt davon is.
also so news und tests und son zeug
Zitieren
#36

schade Sad
Zitieren
#37

naja, wenns mit dem Konsolen-Trick (Systemsprache) geht, dann passt es ja! Weil geschnitten will ich mir solche Spiele nicht antun!
Zitieren
#38

Hab ich es mir doch gleich gedacht das keine Demo kommt.
Zitieren
#39

ja aber immerhin so kamen in ein paar tagen 4-5 neue post rein!
Zitieren
#40

Juhu ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin