Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Army of Two
#21

Die Grafic ist die selbe da das Spiel eigentlich nur für die 360 gemacht werden.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#22

Wie meínst du das mit nur für 360?
Zitieren
#23

Ich glaube HellRaser meint, dass die Grafik-Engine an sich für die XBox360 programmiert worden ist...
Zitieren
#24

Und jetzt bringen sie es wegen des Geldes rüber? War ja klar.
Zitieren
#25

weiß jemand jetzt etwas genaueres zum veröffentlichungs termin?
ich weiß, dass in der nächsten OXM eine demo dazu sein soll
Zitieren
#26

WAAAAAAAAASSSSSSSS 8o 8o
Eine Demo ehrlich, wo steht das?
Zitieren
#27

Denke ich nicht, dass OXM darf doch gar keine 18er Titel zu Demozwecken auf die Disc packen! Oder?
Zitieren
#28

wer sagt denn das das spiel ab 18 sein soll?
Zitieren
#29

Fuel könntest du mir sagen woher du das weißt mit der Demo ich kanns kaum glauben.
Zitieren
#30

@Fuel:
Naja, wenn ich mir das Spiel so ansehe, glaube ich kaum das es ein 16er Titel ist! Ausserdem hat das OXM schon oft Demos angekündigt (z.B. Call of Duty 3) die sie dann doch nicht draufgepackt haben, da es 18 er Titel sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin