Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayonetta 2 (Wii U)
#61

Ich hab jetzt ein Wenig Bayonetta 1 gespielt, und ich hab irgendwie das Gefühl als hätte ich einen Delay zwischen Tastendruck und Aktion im Spiel der auf der 360 noch nicht da war. Jedenfalls vergeige ich andauernd das Ausweichen und damit einhergehend die Witch Time. Bin ich einfach aus der Übung oder kann das jemand bestätigen? Weil mit den Kombos hab ich nämlich komischerweise keine Probleme.

Falls ich recht haben sollte, gibt es diesen Delay auch im Nachfolger? Weil so mach ich mir keine Hoffnungen, das Ding auf Ultimate Climax zu beenden. Ich hab ja schon auf der 360 den Angel Slayer Modus nie beenden können (bin immer in den letzten beiden Kämpfen draufgegangen), aber mit Verzögerung hab ich ja noch weniger Chancen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin