Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartacus Legends
#21

@ Oli: jo hier das gleiche problem Rolleyes wessen server sind das eigentlich die da abkacken? microsoft´s oder ubisoft´s?
Zitieren
#22

(26.06.2013, 19:56)Core2TOM schrieb:  @ Oli: jo hier das gleiche problem Rolleyes wessen server sind das eigentlich die da abkacken? microsoft´s oder ubisoft´s?

Gute Frage.D Komisch nur das 3 Mann aus meiner Freundesliste es seit heute Nachmittag ohne Probleme zocken und es bei uns nicht geht.Ask

Server Fehler ist bekannt:
https://www.facebook.com/SpartacusLegends

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#23

Grad mal ne halbe Std. gezockt. Naja, es war ja umsonst. Auf lange Sicht wirds mich wohl nicht fesseln.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Bei mir gehts immer noch nicht.....man man ...selber mist wie bei doritos

Pay to win alarm

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

Auch gut...

Reich und berühmt
Belebe zum ersten Mal einen toten Gladiator wieder.
80

Aus der Hölle verbannt
Belebe zum ersten Mal einen toten Gladiator wieder.
20

:-)

EDIT:Sry für den Doppelpost wusste nicht, das der das nich anfügt an den letzten....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

(28.06.2013, 10:13)bobsenhimself schrieb:  EDIT:Sry für den Doppelpost wusste nicht, das der das nich anfügt an den letzten....

Passiert glaub ich immer noch, aber nur wenn man innerhalb von zwei Stunden oder so antwortet. Find ich aber eigtl auch gut so, wenn man was neues postet dürfen das die anderen User ruhig mitbekommen.
Zitieren
#27

habs endlich mal zum laufen bekommen... und finde es kacke Flop mal abgesehn davon dass pay2win sofort auffällt, find ich das kämpfen total billig umgesetzt. zum glück wars kostenlos^^ habs schon wieder von der platte geschmissen
Zitieren
#28

Turniere angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id9423,sp...gends.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2015, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin