Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


7554 (PC)
#1

"Die vietnamesische Antwort auf Call of Duty" D



Pressezitat: "Im ebenso spannenden wie unverbrauchten Szenario des „Indochina Krieges“ schlüpft der Spieler
abwechselnd in die Haut von vier verschiedenen vietnamesischen Soldaten, die sich im Kampf um die
Unabhängigkeit ihres Landes den französischen Kolonialtruppen entgegenstellen.
Entwickelt als Erstlingswerk des vietnamesischen Entwicklerstudios Emobi Games bietet 7554
historisch korrekte, knallharte Shooter-Action auf den Schlachtfeldern Vietnams. In einer
abwechslungsreichen, detaillierten Umgebung kämpft sich der Spieler durch den dichten
Dschungel und hat in den Städten zahlreichen Angriffen feindlicher Truppen standzuhalten. Mit
über 50 verschiedenen, perfekt animierten Waffen wird das authentische Szenario zum
ultimativen Kriegserlebnis!"
Zitieren
#2

Mahlzeit,

Das schaut doch schon mal nicht so schlecht aus, was man im Trailer so zum sehen bekommt. Weiß man schon wenn das rauskommt das Spiel, vielleicht hole ich mir das dann. Muss zugeben Call of Duty hat mich nie so gefesselt. Aber das schaut gut aus.

Grüße
Zitieren
#3

Wenn du es ernst meinst: Ab sofort für 19,99 Euro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin