Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verkaufe: Seltene Actionfiguren von HALO 1 und 2 (Joyride) - Sammlungsauflösung
#1

Hallo alle zusammen,

anlässlich der Auflösung meiner persönlichen Sammlung rarer Actionfiguren des Herstellers Joyride (heute kommen die Halo-Figuren bekanntlich von McFarlane), die zu den Spielen Halo und Halo 2 erschienen, suche ich interessierte Sammler, in deren Hände ich meine Figuren (alle ungeöffnet in OVP) vertrauensvoll übergeben könnte. Ebenso wartet der Master-Chief-Helm aus der "Halo 3 Legendary Edition" auf einen neuen Besitzer. Bilder aller genannten Sachen kann ich gern zur Verfügung stellen, sobald sich jemand mit konkretem Interesse meldet.

Bundesweiter Versand (nach Vorkasse) ist ebenso möglich wie persönliche Übergabe in Berlin (mit Barzahlung). Eventuelle Ratenzahlung würde ich ebenfalls akzeptieren.

Folgende Figuren wären im Angebot. Ich bitte um eigene Preisvorschläge, bei denen ihr euch am besten an aktuellen und zurückliegenden Ebay-Versteigerungen orientieren könnt. Sprich: Den begehrten Master Chief aus Halo 1 Serie 1 für 50 Euro zu bekommen, wird hier leider nicht klappen.

HALO: COMBAT EVOLVED (Joyride)
#Serie 1#
- Master Chief with Assault Rifle, Pistol and Sniper Rifle (Bilder: http://sdrv.ms/RTujR1 ) Zwinker
#Serie 3#
- UNSC Marine with Shotgun, Sniper Rilfe and Pistol
- UNSC Marine with Assault Rifle, Shotgun and Pistol ("Sergeant Stacker")
#Serie 4# (Bilder: http://sdrv.ms/QNEp9B ) Zwinker
- Red Covenant Elite with Plasma Rifle and Needler
- Covenant Grunt with Plasma Pistol and Needler (orange)
- White Master Chief with Flame Thrower and Assault Rifle
- Rocket Launcher Warthog
#Serie 5#
- Gold Covenant Elite with Energy Sword
- Red Covenant Grunt with Plasma Pistol and Needler
- Carrier Form Flood
- Black Master Chief with Shotgun, Rocket Launcher and Plasma Pistol
#Mini-Serie 2#
- Campaign Battle Pack (2-Pack)
- Slayer Battle Pack (2-Pack)
#Außerdem#
- Weapon Battle Pack (Armory Series 1) (Toywiz.com Exclusive)

HALO 2 (Joyride)
#Serie 1#
- Covenant Brute with Brute Shot
- Warthog with Master Chief and Marine
- Master Chief with Battle Rifle and SMGs
#Serie 2#
- Master Chief with Tactical Shotgun and Magnum
#Serie 3#
- Tartarus with Fist of Rukt
#Serie 4#
- Master Chief with Magnum, SMG and Covenant Carbine
#Micro Series 1#
- M12 LRV Warthog - Chain Gun (Die-Cast - Johnny Lightning)
- M12 LRV Warthog - Gauss Cannon (Die-Cast - Johnny Lightning)
- the Hog (Die-Cast - Johnny Lightning)

HALO 3
- "Master Chief"-Helm aus der Legendary Edition (ohne Spiel, aber mit Box, Ständer und Schutzbezug)

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gern per PN melden!

[Natürlich ist dies ein reiner Privatverkauf, daher leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe möglich.]
Zitieren
#2

Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

(05.09.2012, 10:27)Oli schrieb:  Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben?

Der Helm ist in 1A-Zustand und wurde durchgängig in einer Vitrine ohne Sonneneinstrahlung aufbewahrt. Original-Box, Ständer und Schonbezug sind auch dabei. Daher wäre - auch in Vergleich zu den Preisen bei Ebay - meine Vorstellung: VB 59 Euro zuzüglich Porto für versichertes DHL-Paket. (D. h. sofern sich hier nicht noch weitere Interessenten melden, die deutlich mehr zahlen würden - auch wenn das jetzt nicht zu einer Versteigerung ausarten soll, wollte ich eigentlich gern zunächst mal ein paar Rückmeldungen abwarten; aber du hattest ja nun mal direkt nachgefragt Zwinker

Sollten noch weitere Items dazukommen, würde ich mit mir auch über Rabatte reden lassen.
Zitieren
#4

(05.09.2012, 10:48)Halodri schrieb:  
(05.09.2012, 10:27)Oli schrieb:  Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben?

Der Helm ist in 1A-Zustand und wurde durchgängig in einer Vitrine ohne Sonneneinstrahlung aufbewahrt. Original-Box, Ständer und Schonbezug sind auch dabei. Daher wäre - auch in Vergleich zu den Preisen bei Ebay - meine Vorstellung: VB 59 Euro zuzüglich Porto für versichertes DHL-Paket. (D. h. sofern sich hier nicht noch weitere Interessenten melden, die deutlich mehr zahlen würden - auch wenn das jetzt nicht zu einer Versteigerung ausarten soll, wollte ich eigentlich gern zunächst mal ein paar Rückmeldungen abwarten; aber du hattest ja nun mal direkt nachgefragt Zwinker

Sollten noch weitere Items dazukommen, würde ich mit mir auch über Rabatte reden lassen.

Versichertes Paket muss nicht sein. Geht auch normal Versand. Ich geb dir 60 EUR.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

(09.09.2012, 01:02)Oli schrieb:  
(05.09.2012, 10:48)Halodri schrieb:  
(05.09.2012, 10:27)Oli schrieb:  Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben?

Der Helm ist in 1A-Zustand und wurde durchgängig in einer Vitrine ohne Sonneneinstrahlung aufbewahrt. Original-Box, Ständer und Schonbezug sind auch dabei. Daher wäre - auch in Vergleich zu den Preisen bei Ebay - meine Vorstellung: VB 59 Euro zuzüglich Porto für versichertes DHL-Paket. (D. h. sofern sich hier nicht noch weitere Interessenten melden, die deutlich mehr zahlen würden - auch wenn das jetzt nicht zu einer Versteigerung ausarten soll, wollte ich eigentlich gern zunächst mal ein paar Rückmeldungen abwarten; aber du hattest ja nun mal direkt nachgefragt Zwinker

Sollten noch weitere Items dazukommen, würde ich mit mir auch über Rabatte reden lassen.

Versichertes Paket muss nicht sein. Geht auch normal Versand. Ich geb dir 60 EUR.Smile

Also genau genommen geht angesichts der Maße der Box (und des Helms) als Versandart nur Paket, und das ist dann automatisch versichert. Kostet bei DHL 6,90 Euro. Für ein Päckchen wäre das Ganze schon zu groß, weil da die Maximalmaße 60x30x15 cm sind. Und nen anderen Versender habe ich hier leider nicht zur Verfügung. Ich könnte allenfalls noch Online-Frankierung machen, dann wären es zumindest nur 5,90 Euro statt 6,90 Euro (http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/...paket.html).

Wir könnten die Portokosten dann auch aufteilen. Endpreis Helm + Portoanteil wäre dann (wenn ich mich nicht verrechnet habe):
62,95 Euro.

Falls du zu dem Preis weiter konkretes Interesse hast, kann ich dir am Freitag/Samstag auch noch Fotos machen und die hier per Link zu Skydrive reinstellen. So hättest du vorher noch mal gesehen, dass ich den Helm auch wirklich selbst zu Hause habe, bevor das Finanzielle angegangen wird - ich kann dann auch gern nen Zettel mit der Aufschrift "Für Oli" als Echtheitsbeleg danebenlegen, mach ich auf Wunsch wirklich! Smile

(08.09.2012, 22:11)sniper king schrieb:  Den begehrten Master Chief aus Halo 1 kann man bei Runch um 10 Euro kaufen....
Ich hab meinen getauscht Joker aus der Tas gegen Den "begehrten" Master Chief aus Halo 1.Und der Joker wahr nicht mal vollstehndig da fehlte die harley und seine Blume sowie die Gas Pistole so viel dazu.

Falls der Halo 1 Series 1 Master Chief von Joyride (aus dem Jahr 2001) dort tatsächlich in ungeöffneter Originalverpackung (wie ich ihn hier anbiete) für 10 Euro verkauft wird, haben die leider keine Ahnung und du extrem großes Glück gehabt Smile

Siehe auch hier:
http://www.ebay.com/itm/271014018455 ... verkauft für $110 + Porto; das entspricht dem tatsächlichen Wert doch um einiges besser Zwinker
Zitieren
#6

(09.09.2012, 16:12)sniper king schrieb:  Jap den hab ich.Ist mittlerweile ist nicht mehr verpakt. Das wahr eine Aktion keine Ahnug ob er noch so billig ist aber jederr Halo fan sollte ihn haben egal wie teuer er ist.Meine Meinung halt. Aber biete ihn doch in ein Amerikanisches Forum an dort bekommste sicher was.

Eine ausgepackte und ggf. auch noch "bespielte" Figur ist natürlich immer (etwas bis wesentlich) weniger wert als eine ungeöffnete. Eigentlich ist auch ein "used" Master Chief aus Serie 1 aber deutlich mehr wert als 10 Euro.

Ich wollte die Figuren eben gern lokal in geeignete Sammlerhände weitergeben, statt sie wieder in ihr Ursprungsland zurückzuschicken, auch wenn der zu erzielende Preis dort sicherlich höher wäre. Aber auch in Deutschland gibts ja genügend Halo-Fans, die dafür in Frage kommen. Insofern freue ich mich auf weitere Preisvorschläge Smile
Zitieren
#7

(05.09.2012, 10:27)Oli schrieb:  Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben?

@Oli: Hab dir weiter oben schon geantwortet, hast du gesehen? Zur weiteren Abstimmung hast du auch ne PN bekommen. Also falls du nach wie vor Interesse hast, sag bitte einfach nur mal kurz Bescheid. Ansonsten könnte ich den Helm für weitere Interessenten wieder freigeben.
Zitieren
#8

(11.09.2012, 16:07)Halodri schrieb:  
(05.09.2012, 10:27)Oli schrieb:  Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben?

@Oli: Hab dir weiter oben schon geantwortet, hast du gesehen? Zur weiteren Abstimmung hast du auch ne PN bekommen. Also falls du nach wie vor Interesse hast, sag bitte einfach nur mal kurz Bescheid. Ansonsten könnte ich den Helm für weitere Interessenten wieder freigeben.

So, der Helm hat jetzt einen neuen Besitzer gefunden Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02
Letzter Beitrag von Paul
17.01.2016, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin