Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Find per suchfunktion hier noch nichts dazu, wollt aber mal wissen, ob jmd dami erfahrungen hat. über google find ich nur uralte kommentare.

bei meinem aktuellen musikverzehr, vorallem da mein geschmack immer vielfältiger wird, reicht youtube für neue erfahrungen nicht mehr und das geld reicht nicht, mir alle platten zu bestellen. daher wäre ne legale musikflat ziemlich super.
ich weiß, dass ein bekannter den dienst früher nutzte und mir auch die ein oder andere cd gebrannt haben könnte Zwinker

allerdings ist das länger her, bin also nicht auf dem aktuellen stand, vielleicht kann mir hier ja jmd weiterhelfen.

ich find ein paar aussagen, dass brennen nicht mehr möglich wäre und dass mans auch nicht mehr einfach kopieren könnte (auf mp3-player ect) sondern nur noch streamen auf dem extra napster-player (bei einer teureren version dann auch auf mobilen geräten)!

was meine nächste frage beinhaltet: kann man nur live-streamen, sprich bei problemen mit dem inet pech gehabt, oder reicht einmal downloaden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin