Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein
#31

(18.01.2013, 13:21)xboxzocker schrieb:  
(11.01.2013, 22:09)Oli schrieb:  Heute startet die Handball WM. Mal sehen wie weit Deutschland kommt. Morgen 16 Uhr spielen sie gegen Brasilien, live in der ARD. Die anderen Spiele laufen auf Sport 1 und Sport 1+.

Hallo,

leider denke ich, dass die deutsche Mannschaft aktuell noch zu schwach ist, um wirklich mit den Besten mitzuhalten. Meiner Meinung nach kann der Titel wie die letzten beiden Male nur über Frankreich führen. Die haben einfach das beste Kollektiv.

Sehe ich ähnlich. Heute Abend spielen sie ja gegen Frankreich. Da sehen wir dann was Sache ist....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#32

32:30 für Deutschland. Ein super Spiel. Hätte ich nie gedacht....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#33

Is ja heut wieder n hammerharter Tag...

erst Doppelpass und Tennis parallel geguckt, dann Biathlon und Tennis, und jetz Handball-WM und Afrika-Cup RolleyesD
Zitieren
#34

Mädels Top und Männer Flop im Biathlon. Lesser 4 Strafrunden...Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35

Hätte ich nicht gedacht, dass das Team sich gegen Frankreich wirklich so stark zeigt, auch gestern wieder der Sieg gegen Mazedonien war super, jetzt traue ich ihnen noch mehr zu, selbst wenn der nächste Gegner die Spanier sindSmile
Zitieren
#36

Hui, Handball ist heute wieder echt spannend... Smile
Zitieren
#37

Deutschland leider ausgeschieden. Aber sie haben ein klasse Tunier gespielt. Mit den jungen Leuten ist in Zukunft ne Menge drin. So jetzt guck ich erstmal Coppa Italia Pokalhalbfinale auf Sport 1 Plus. AS Rom gegen Inter. 2:1 zur Pause. So kann's weiter gehen.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#38

Das Handball-Finale war ja DIE Entaeuschung schlechthin, wahrscheinlich haben sich die Daenen schon davor in die Hosen gekackt... "Spanien in deren Halle schlagen? unmoeglich!"... oder so aehnlich :/

Nach den ersten 2 Saetzen im Australian Open-Finale dachte ich auch, dass das Ding zeitichstens im 5. Satz entschieden wird, aber nix da, mit dem Break fuer Djokovic im 3. Satz hatte sich die Sache auch irgendwie vorzeitig entschieden :/ Schoen is aber, dass man mittlerweile das Gefuehl hat, dass Murray entgueltig zu den "grossen 3" aufgeschlossen hat.
Zitieren
#39

Ich könnte heulen. Die Kings ziehen nach Seattle um. Bin seit 1996 Fan der Kings. Das war's dann. MS Chef Ballmer hat auch seine Pfoten im Spiel.
http://www.abendblatt.de/sport/article11...bevor.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#40

Ach, cool. Smile
Die Seattle SuperSonics habe ich bei NBA 9x immer gerne gespielt. ^^

Davon aber mal abgesehen...

Zitat:Sollte die Übernahme von der Liga bewilligt werden, würden die SuperSonics zur kommenden Saison zurückkehren. Das Team ... war 2008 nach Oklahoma City umgezogen.

Die spinnen die Amerikaner. Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin