Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein
#21

JoooooooooooooTop

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#22

Eisenach wieder gewonnen, nach der knappen Niederlage letzte Woche Zuhause. Wir stehen auf Platz 3Hurra
http://sport.t-online.de/handball-2-bund...0376/index

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#23

Max Biaggi is Superbike-Weltmeister, mit nem halben(!) Punkt Vorsprung auf Tom Sykes. Marco Melandri auf ner BMW is dritter. War heut der letzte Saisonlauf.
Zitieren
#24

Haha, die Lance Armstrong aberkannten Tour de France Titel werden nicht an andere platzierte vergeben, da die auch alle schon in Dopingskandale verwickelt waren.

Dann hätte man die Titel dem Lance aber auch ruhig lassen können. Immerhin war er dann ja der beste aller Gedopten. Ugly
Zitieren
#25

Erik Lesser wird 3. zum Biathlon Auftakt. Super.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

Habs auch gesehn, war gut Smile

Danach hab ich von Eurosport auf ARD geschalten und was war dort?... die hatten wieder nichts besseres zu tun, als endlos über die Neuner zu labern Rolleyes... das ging mir schon voriges Jahr auf den Geist, sie is weg und gut! Kein Wunder dass die sich schon so früh verabschiedet hat...
Zitieren
#27

So, heut is nix mit Fussball, Darts is wieder angesagt D
Zitieren
#28

NHL Lockout ist vorbei: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-ende.html
Das war heute leider nix im Biathlon in Oberhof. Henkel 7 und Gössner 10. mit 10 Schießfehlern.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#29

Heute startet die Handball WM. Mal sehen wie weit Deutschland kommt. Morgen 16 Uhr spielen sie gegen Brasilien, live in der ARD. Die anderen Spiele laufen auf Sport 1 und Sport 1+.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#30

(11.01.2013, 22:09)Oli schrieb:  Heute startet die Handball WM. Mal sehen wie weit Deutschland kommt. Morgen 16 Uhr spielen sie gegen Brasilien, live in der ARD. Die anderen Spiele laufen auf Sport 1 und Sport 1+.

Hallo,

leider denke ich, dass die deutsche Mannschaft aktuell noch zu schwach ist, um wirklich mit den Besten mitzuhalten. Meiner Meinung nach kann der Titel wie die letzten beiden Male nur über Frankreich führen. Die haben einfach das beste Kollektiv.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin