Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein

Das sowieso.

Oder der Reitsport. Wo eigentlich nur das Pferd Sport macht und am Ende mit einer Möhre belohnt wird.
Zitieren

Am Wochenende ist ein spanender Schwegewichtstitelkampf in der UFC.
Der Herausforderer wird bei den Buchmachern als Favorit gehandelt.
Und die Story von Ngannou ist absolut Hollywood reif.
vor 5 Jahren von Kamerun nach Frankreich geflüchtet, war Obdachlos und am Samstag kämpft ehr um den Titel. 

Promo


Trainieren wie Ivan Drago D


Analyse

Zitieren

Mich hat ja plötzlich und unerwartet in letzter Zeit das NFL Fieber gepackt. Bin nachts mal bei Pro7/Maxx in den Playoffs hängengeblieben und habe mich daraufhin mal etwas ausgiebiger damit beschäftigt.

Bald ist es soweit und ich nenne mich Fan der Minnesota Vikings D
Zitieren

Schaut hier sonst noch jemand die NFL?

Madden NFL 19 ist in der ersten Woche jedenfalls auf Platz 1 der Charts.
Der Sport wird zwar auch hier immer populärer, hätte ich so aber nicht unbedingt erwartet - wobei jetzt im Sommer natürlich auch wenig andere Spiele erscheinen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15853,m...harts.html
Zitieren

Das wird den Joe aber freuen XD

Zitieren

Haha D

Tja, zumindest den Ultimate Team Mist haben sich die Spieler selbst zuzuschreiben. Wer EA so das Geld in den Rachen schiebt, muss sich nicht wundern, dass das immer weiter ausgebaut wird.
Zitieren

Hier ist unser Test zu Madden NFL 19

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1307...fl_19.html
Zitieren

Schaut jemand heute Nacht den Super Bowl?
Die Uhrzeit ist für eine Nacht auf Montag echt übel, aber bis zur Halbzeitshow muss irgendwie gehen...
Zitieren

Konnte es von der Arbeit entsprechend drehen dass ich es komplett schauen kann. Muss dafür bis kurz vorher schaffen, aber dann geht es mit Wings und Nachos auf die Couch. Würde mir aber nicht extra Urlaub nehmen oder so...

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Bin jetzt schon müde... Beste Voraussetzung. Stoned

Und wenn ich an morgen früh denke... Nuts
Immerhin hat die Große Ferien und Kita für den Kleinen lasse ich ausfallen. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin