Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
#1

Zitat:2013 für PC, Mac, iOS und Android. Dabei seid ihr mit 15 US-Dollar dabei und erhaltet zum Release eine digitale Kopie inklusive Bonusmaterial. [...]

Quelle: http://www.gamona.de/games/baphomets-flu...48788.html


bin ein riesen fan der ersten beiden teile, danach gings total bergab... mit der 2d optik geht man wieder in die richtige richtung aber bin trotzdem noch kritisch und da es eh nicht für die 360 kommt werd ichs mir auch nicht holen. pech!
Zitieren
#2


Quelle: http://www.youtube.com/RevolutionAdventure
Zitieren
#3

beta gameplay. sieht toll aus Smile hoffentlich bekomm ich das auf meinem gurkenrechner zum laufen


[Bild: 1385923693verasecurityalley.jpg][Bild: 1385923693hobbsstudio.jpg][Bild: 1385923699veraairconpuzzle.jpg][Bild: 1385923694cctvcloseup.jpg][Bild: 1385923696gsprayinglainegameplay.jpg][Bild: 1385923692hobbsyardatnight.jpg][Bild: 1385924619paris.jpg][Bild: 1385923696galleryofficedesk.jpg][Bild: 1385923680georgeilluminatingamystery.jpg][Bild: 1385923701ruejarry.jpg]

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2013/12/brok...-beta.html
Zitieren
#4

ah das spiel kommt auch in mehreren episoden (ist wohl die neue mode bei adventures) sind aber zum glück nur 2 und die erste episode ist bereits verfügbar. lade ich mir gerade mal runter Smile
Zitieren
#5

bin absolut begeistert! Hurra
die super gezeichnete 2d grafik hat mich sofort in die schönen zeiten der ersten beiden teile zurückversetzt. dazu kommen sogar noch die original deutschen sprecher (wahnsinn dass man die nach knapp 17 jahren wieder zusammentrommeln konnte) und einige bekannte nebencharaktere sind auch wieder mit dabei, teilweise auch hier wieder mit den original sprechern. die story wird spannend (leider nicht so spannend wie der erste teil, den kann man wohl nicht mehr toppen) die dialoge sind klasse und witzig, die rätsel ausgeklügelt und schön kniffelig... zur spielzeit: bin jetzt seit über 8 stunden am spielen und hab gerade mal 34% der erste episode fertig Wow klasse! wer auf baphomets fluch steht, sollte sich das hier auf keinen fall entgehen lassen!
Zitieren
#6

episode 2 kommt ende februar / anfang märz (falls das ausser mir hier überhaupt jemand interessiert)

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/80755/ba...fang-maerz
Zitieren
#7

episode 2 ist fast fertig Smile freu mich schon tierisch drauf!

Quelle: http://www.revolution.co.uk/news/2014/03...ompletion/
Zitieren
#8

Kommt im Juni auch für PS4.

http://www.playm.de/2015/04/baphomets-fl...s4-222575/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

das hört man doch gern. wobie mir ne komplettedition aber lieber wäre.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

was meinst du mit komplettedition?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin