Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lets Play ...
#1

Hey Leute! ^^

Meine Name ist Lord Manister und ich bin Let´s Player auf Youtube Smile
Ich präsentiere ausschließlich Xbox-Spiele und werde auch zukünftig (Xbox 720) diesen Weg gehen.
Mitsamt meinem Slogan "It´s your turn Xbox!" bin ich mittlerweile seit gut 2 Monaten dabei und dachte mir - da bekanntermaßen die meisten Videos im Internet untergehen - dass die Xbox-Sparte mich auf diesem Pfad unterstützen könnte Zwinker
Ich liebe und verehre Microsofts Wunderkonsole und denke deshalb umso mehr, dass dieses Thema an dieser Stelle nicht verkehrt sein kann.

Mein Channel: http://www.youtube.com/user/LordManister?feature=mhee

Ich habe beinahe vollständig die Halo-Saga let´s played und hoffe auf Spiele-Wünsche eurerseits Smile
Wenn euch gefällt, was ihr seht, abonniert mich doch einfach und gebt somit einem Xbox-Fanatiker die gewisse Chance, Bekanntheit zu erlangen.

Ich bin für jeden/s Kommentar, Like, Abo dankbar und freue mich auf die nächste Zeit ^^

LG, Manister
Zitieren
#2

<= Ragemod ^^
ich glaub mittlerweile weis jeder das du die Halo Reihe machst

BLuBB
Zitieren
#3

Das war ja jetzt allgemein D
Zitieren
#4

was ich an lets plays hasse sind die kommentare. es gibt einige wirklich gute kommentatoren wie z.b. Gronkh aber das ist leider die ausnahme... meistens sinds nur irgendwelche jugendliche die so unmotiviert dummes zeugs ins mikro sabbeln ("oh seht mal leute eine tür, dann wollen wir doch mal durchgehen") dass ich denen am liebsten mal durchn bildschirm mit lichtgeschwindigkeit durchs gesicht streicheln würde *klatsch*

da hab ich lieber unkommentierte walkthrough videos. leider sind lets plays weiter verbreitet und wenn man was schauen will, gibts meistens nur lets plays Hrmpf momentan schaue ich lets play metal gear solid 1
Zitieren
#5

AuzzieGamer ist genial! D




Zitieren
#6

wie ist das eigentlich mit dem hochladen von lets plays, walkthroughs oder sonstigen spielszenen - zählt das nicht als illegale öffentliche vorführung? muss man sich da die erlaubnis vom publisher holen bevor mans hochläd? kennt sich da jemand aus?
Zitieren
#7

Nee eigentlich nicht... Man sollte nur drauf achten nicht vor Release zu spielen, desweitern sind frühe Versionen (Alpha usw.) eigentlich ne Garantie für nen Strike.
Zitieren
#8

und weiss jemand wie das rechtlich funktioniert dass einige lets player damit noch kohle machen? die schalten da bisschen werbung auf ihre videos aber warum dürfen die das? werden da verträge mit den publishern gemacht? interessiert mich
Zitieren
#9

Ich meine Albero hat einmal gesagt das ab ner bestimmten Klick Anzahl, Youtube mit die Kontakt aufnimmt und die dann Werbung schalten , genauerer weiß ich aber ach nciht .

BLuBB
Zitieren
#10

Ab einer hohen Klickzahl(Durchschnitt) im Monat schreibt dich jemand an... Es gibt verschiedene Werbetreiber. Allerdings passiert das relativ schnell, an dem Zeitpunkt sollte man dieses Angebot nicht annehmen, da sobald Werbung geschalten wird, einige wieder deabonieren.
Falls man damit aber wirklich sein Geld verdienen will, sollte man sich auch iwann beim Finanzamt melden...
Da gibt es allerdings noch so viel drüber zu sagen, aber da muss man erstmal mit einer gewissen Leidenschaft hinkommen und dann merkt der betroffene das schon. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin