Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Balance der waffen im multiplayer
#21

Durch ein Fastpath erhöht sich deine Upload-Rate und dadurch wird der ping besser: zb. in CS hast du ein 80er Ping durch ein Fastpath kriegst du dann ein 40er ping Smile
Zitieren
#22

<--- verschoben in "Gears of War - Multiplayer"
Zitieren
#23

erstmal ist es krass wie schnell hier im forum geantwortet wird!!! WOW!
Zitieren
#24

ich check des immer noch nich...
bitte nochmal, aber diesmal für nicht ganz so begabte und mit erklärung(en) büdde, wenns keine umstände macht!!!
und wo krieg ich dann ein fastpath her???
Zitieren
#25

FastPath ist die Bezeichnung für eine Option zur Verringerung der Latenz bei ADSL-Anschlüssen.

Vorteile sind eine bessere Reaktionszeit bei Online-Spielen, eine geringere Sprachverzögerung und bessere Echo-Unterdrückung bei Internet-Telefonie, sowie eine geringfügig flüssigere Webnutzung. Als Nachteil kann in seltenen Fällen die effektive Übertragungsrate sinken.
*von wikipedia entzogen* ^^

Musst du dir bei deinem Anbieter freischalten lassen... die kosten dafür sind gering Zwinker 1€ pro monat ...daslohnt sich auf jeden fall wenn ihr online zockt!
Zitieren
#26

Zitat:Original von wiwo
FastPath ist die Bezeichnung für eine Option zur Verringerung der Latenz bei ADSL-Anschlüssen.

Vorteile sind eine bessere Reaktionszeit bei Online-Spielen, eine geringere Sprachverzögerung und bessere Echo-Unterdrückung bei Internet-Telefonie, sowie eine geringfügig flüssigere Webnutzung. Als Nachteil kann in seltenen Fällen die effektive Übertragungsrate sinken.
*von wikipedia entzogen* ^^

Musst du dir bei deinem Anbieter freischalten lassen... die kosten dafür sind gering Zwinker 1€ pro monat ...daslohnt sich auf jeden fall wenn ihr online zockt!

oder ihr besorgt euch QSC mit 1 Mbit upload oder wenn mann will 2Mbit ^^
Zitieren
#27

Die Balance der Waffen find ich persöonlich voll ok der "granatwerfer " ist nicht zu stark ist ja schwer zu treffen bis einer damit geschossen hat hast du dem schon 100 Kugeln in den Kopf ge******.

Gruß Der ToolZ
Zitieren
#28

aha danke!!! jez kapier ichs auch...
naja dann werd ich mir des dann auch mal freischalten lassen, hab mich nämlich schon gewundert warum des bei mir immer so ruckelt...
danke nochmals
Zitieren
#29

eigentlich aber voll die verarshce so viel ich weiß wird ja ne kontrolle oder so vom anbieter abgestellt udn dafür zahlt man dann 1 € habs trotzdem seit der css zeit :P
Zitieren
#30

Das mit den Granaten wird man betimmt ausschalten können. Lass dich überraschen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ChrisCtt
29.07.2007, 19:45
Letzter Beitrag von Mad Bungee
04.02.2007, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin