Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Gears-Entwickler
#41

ich sag nur. mass effect reihe Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#42

Mass Effect Reihe? Suchst du jetzt Beispiele von Spielen die mit jedem Teil schlechter wurden? Ugly
Zitieren
#43

ohne worte,dazu fällt mir echt nichst mehr ein. :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#44

Gears 3 ist bunter als ein Regenbogen. Fakt.
Zitieren
#45

und das selbe ist auch bei der mass effect reihe so. mehr wollte ich nicht sagen. bin mal echt gespannt was dann die UE4 nacher so drauf hat.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#46

(30.04.2013, 17:16)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Gears 3 ist bunter als ein Regenbogen. Fakt.

Bullshit. Zeig mir einen Screenshot. Ich hab mich grad durch fast 50 Bilder in der XBA-Galerie (EDIT: Und durch die erste Seite Bildresultate bei Google) geklickt und nichts gefunden. Ob man's jetzt mag oder nicht, aber die Gears-Reihe war schon immer der Vorzeigetitel für Spiele im Dreck-Spektrum, wer da bunte Farben sieht hat vorher Extasy eingeschmissen. Das mein ich dabei nichtmal als Kritik, es ist einfach ne Tatsache.
Zitieren
#47

(30.04.2013, 20:13)Paul schrieb:  
(30.04.2013, 17:16)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Gears 3 ist bunter als ein Regenbogen. Fakt.

Bullshit. Zeig mir einen Screenshot. Ich hab mich grad durch fast 50 Bilder in der XBA-Galerie (EDIT: Und durch die erste Seite Bildresultate bei Google) geklickt und nichts gefunden. Ob man's jetzt mag oder nicht, aber die Gears-Reihe war schon immer der Vorzeigetitel für Spiele im Dreck-Spektrum, wer da bunte Farben sieht hat vorher Extasy eingeschmissen. Das mein ich dabei nichtmal als Kritik, es ist einfach ne Tatsache.

Bullshit! Das war das Allererste, was mir beim Einlegen von Gears 3 aufgefallen is, das fing schon beim "Start"-Bildschirm an. Hatte währenddessen zwar schon ein Pils weg Ugly, aber das hat sich beim Rest des Spiels so weitergezogen. Hab keine gesunden Augen, aber das hab sogar ich erkannt, und wers nicht sieht... tja, da weiß ich auch nich weiter...
Zitieren
#48

Wie gesagt, ich warte auf einen Screenshot...



(30.04.2013, 20:44)Croc schrieb:  Das war das Allererste, was mir beim Einlegen von Gears 3 aufgefallen is, das fing schon beim "Start"-Bildschirm an.

Der Startbildschirm? Du meinst den hier?? Wow
Wo sollen da Farben sein? Ask
Zitieren
#49

(30.04.2013, 20:54)Paul schrieb:  Der Startbildschirm? Du meinst den hier?? Wow

Den mein ich zwar nich, is aber trotzdem n gutes Beispiel. Der wirkt definitiv 'freundlicher' und nich so 'dreckig' wie die von Gears 1 oder 2. Und außerdem, Screenshots interessieren nicht. Spiele Gears 1, dann 2, und dann 3. Da sind die Unterschiede klar erkennbar.
Zitieren
#50

Das war nicht der Punkt. Der Punkt ist dass auch der dritte Teil im Vergleich zu vielen anderen Spielen deutlich farbärmer ist und praktisch überall Graufilter verwendet. Mir ist durchaus bewusst dass das absichtlich so ist weil es auch ins Setting passt, aber das ändert an der Tatsache nichts. Die Spiele farbenfroh zu nennen ist bestenfalls übertrieben, schlimmstenfalls eine Halluzination.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin