Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Gears-Entwickler
#31

Für Spiele ala Judgment braucht man wahrscheinlich eh nur eine Handvoll Nerds Nuts
Zitieren
#32

zur not haben sie ja noch die von people can fly Zwinker das sich gears so endwickelt hat wie es gerade beim neuen teil grad ist stört mich eigendlich nicht so sehr, mich ärgert es viel mehr was sie aus der unreal unreal tournament reihe gemacht haben. und unreal 2 haben sie ja auch nicht vorgesezt wie damals gesagt wurde Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

Es sind jetzt 5 Leute weg, von... 80?

Gerade die die weg sind, sind ersetzbar, viel schlimmer ist, der nächste der Halo vergewaltigen darf...
Zitieren
#34

Dann kommt vielleicht Halo 6 mit der UE4....SmileZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35

halo ist eh überbewertet also von daher sit es egal wer da seine hände mit im spiel hat Zwinker viel cooler wäre nen neues UT mit der UE4.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

(29.04.2013, 20:44)makethegullasch schrieb:  halo ist eh überbewertet also von daher sit es egal wer da seine hände mit im spiel hat Zwinker viel cooler wäre nen neues UT mit der UE4.

Jupp, ich bin mir sicher auch ohne die Spiele hätten sich die Kunden damals eine 1000DM-Konsole gekauft um Shooter mit einem klobigem Controller auf einem kostenpflichtigen Online-Service zu spielen...
Zitieren
#37

(29.04.2013, 20:35)Oli schrieb:  Dann kommt vielleicht Halo 6 mit der UE4....SmileZwinker

Die passt doch nicht mal zu Halo, zudem muss die UE4 erstmal zeigen das sie mehr als graubraunbrei kann...
Zitieren
#38

Also Borderlands 2 ist nicht nur graubraun.....Gears 3 auch nicht und mir würden noch einige andere einfallen....frag mich wie du zu der Aussage kommst....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

(30.04.2013, 11:53)bobsenhimself schrieb:  Gears 3 auch nicht und mir würden noch einige andere einfallen....frag mich wie du zu der Aussage kommst....

Rot für das Blut zählt nicht.
Zitieren
#40

(30.04.2013, 13:09)Paul schrieb:  
(30.04.2013, 11:53)bobsenhimself schrieb:  Gears 3 auch nicht und mir würden noch einige andere einfallen....frag mich wie du zu der Aussage kommst....

Rot für das Blut zählt nicht.

Zwanghafter Versuch lustig zu sein?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin