Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Sacred 3 schon in Entwicklung ist...

2013 soll das Action-RPG erscheinen, wie man am Rande einer anderen Ankündigung für einen XBLA-Prolog mitgeteilt hat.

http://www.xboxaktuell.de/news,id7718,sa...tadel.html

Bin mal gespannt, was die daraus machen. Sacred 2 hatte ja ganz gute Ansätze, wobei die Umsetzung dann leider teils miserabel war.
Zitieren
#2

Da geb ich dir Recht. Ich konnte mich da überhaupt nicht mit dem Gameplay anfreunden.
Zitieren
#3

Also ich persönlich freu mich schon auf den dritten Teil, auch wenn ich aus Motivations Gründen den 2. noch nicht durch habe D
Zitieren
#4

Ich würde einen 3 teil auf jeden fall kaufen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#5

So, erste Details zum Spiel sind bekannt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7840,sacred_3.html
Zitieren
#6

klingt ja schon mal interessant.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#7

Erscheint im Sommer 2014 für XBox 360, PS3 und PC



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Oh das sieht doch extrem gut aus. Freu mich richtig drauf. Scheint besser zu werden als der 2. Teil Wow


Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen.
Zitieren
#9

Konnte mit Sacred bislang nicht viel anfangen, aber der Trailer macht schon Lust drauf. Ich werde es mal im Auge behalten.
Zitieren
#10

Erster Gameplay-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id10078,s...ailer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
25.04.2013, 13:04
Letzter Beitrag von xXB4GXx
15.01.2010, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin