Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Corpser töten !??
#11

nur um euch mal aufzuklären.

Das Spiel ist seit dem 7.11 in der NTSC version im Netz zufinden, wer also eine geflashte xbox360 hat kann es downloaden und spielen.

@uzerider
warte mal ab, da kommen noch sehr viel kniffligere Sachen Smile
Zitieren
#12

kaguya,
lies dir bitte die Forenregeln gut druch. Erinnere dich auch stets an sie und bitte unterlass die illegalen Tipps bzw. Adressen.
Sonst wünsche ich dir viel Spaß im Forum und viele gute Posts. Zwinker
Zitieren
#13

Ich habe nur gesagt das es möglich ist, ich habe weder eine Adresse gepostet noch irgendwen dazu aufgefordert illegale Handlungen auszuführen.

Man kann mit einem Auto auf der Bundesstrasse 200kmh erreichen indem man das Geschwindigkeitslimit missachtet, die Aussage ist genau dasselbe und deswegen wird niemand verhaftet Smile
Zitieren
#14

Hab dich auch nicht beschuldigt, dass du es getan hast, wollte nur darauf aufmerksam machen.

Naja, bitte erwähne das trotzdem nicht mehr, das ist im Forum nicht gestattet Zwinker
Zitieren
#15

ist schon länger bekannt und der freund meiner tante ihrer schwester deren vater....hat es auch.


is halt dumm wenn man spoilert oder sonstiges, deshalb klappe!

NTSC version stimmt aber auch net so....es gibt nur eine version soweit wie bekannt...oder ich laber scheiße ^^
Zitieren
#16

Zitat:Original von Uzerider™
[...] @ BIG-K keine sorge ich möchte euch sicher nicht die spannung nehmen Zwinker
Komisch, kurz zu vor hast du allerdings noch verraten wie man einen Corpser tötet - das ist irgendwie auch ein Spoiler.. ich habs jetzt überlesen, aber ich würde mich echt ärgern wenn ich schon wüsste wie das geht!!! X( Das will ich schließlich selber herausfinden.
Zitieren
#17

Könnte sich mahl ein Mod dazu erniedrigen und im ersten Beitrag FETT SPOILER eintragen mein gott ich und mit sicherheit auch andere wollen 7 tage vor erscheinen nicht darüber lesen wie man einen Corpser tötet oder der gleichen. also bitte wenn der Uzerider™ das nicht schafft dann übernehmt ihr das doch bitte.
Zitieren
#18

ich will nicht übertreiben und er hat es sicherlich nicht böse gemeint,aber das kotzt mich auch ziemlich an!ich will nix wissen, hab schon den fehler gemacht mir zuviel material zu dem spiel anzusehen..irgendwie ist meine freude auf das spiel gesunken weil ich durch die trailer und dergleichen bestimmt schon alle levels, alle waffen etc gesehen hab!kans trotzdem kaum erwarten D
Zitieren
#19

Darum geht es ja ich habe extra auf die 10 minuten in GoW und die letzten Trailer verzichtet damit die vorfreute auf Gow nicht flöten geht die jahre und monate sind rum und in den letzten tagen kann ich auch noch warten und will nichts wissen was irgend wie die vorfreute auf Gow mildern kann. also keine macht den Spoilern



7 Dayes to EMERGENCE DAY
Zitieren
#20

Zitat:Original von BoRnE
[...] weil ich durch die trailer und dergleichen bestimmt schon alle levels, alle waffen etc gesehen hab!kans trotzdem kaum erwarten D
Glaub mir BoRnE, Gears ist sehr sehr umfangreich - wir kennen mit Sicherheit nur einen 1-stelligen Prozentsatz des Games... es lebe die Vorfreude!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin