Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen

Das traurige ist ja das es viele solcher Stimmen gab die vehement gegen so eine Währungsunion waren und das auch plausibel rübergebracht haben aber gnadenlos ignoriert wurden.
Tschechien macht es schlau, die haben nicht den € aber genießen die Vorteile einer Europäischen Binnenmarktes.
Zitieren

Ich will hier zumindest in diesem Thread jetzt keine Euro-Diskussion führen, aber die gemeinsame Währung hat ja nun auch genügend Vorteile - gerade für wirtschaftliche starke Länder wie Deutschland. Der Fehler ist nur, dass man immer mehr Länder aufgenommen hat, die dazu eigentlich nicht in der Lage sind.
Zitieren

Wusste nicht wo ich das sonst hinpacken sollte...

Die zehn besten optischen Illusionen des Jahres!





















Zitieren

Das mit der Maske (Kreis) kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Ansonsten sind die letzten beiden am besten. Tilla ist auch sympathisch, ist aber natürlich nichts Besonderes.
Zitieren

Holy shitt anscheinend grösste spiele Sammlung. Daraus könnte man ein Museum machen.

Zitieren

Will gar nicht wissen, wie viel Geld der ausgegeben hat. Und wie viel Grütze der im Regal hat... Nuts
Zitieren

Krass 

Taylor Muhl gehört zu den rund einhundert weltweit bekannten Fällen, die im Mutterleib ihren eigenen Zwilling absorbiert haben und nun quasi als zwei Menschen in einem Körper fortleben.
Genetisch unterschiedliche Zellen aus zwei befruchteten Eizellen führen dazu, dass der Körper sowohl zwei verschiedene Immunsysteme, als auch zwei Blutkreisläufe vereint. Wie bei echten Zwillingen, nur eben in einer Menschlichen Hülle.

[Bild: 31967240ti.jpg]
Zitieren

Freaky. Darf man niemandem erzählen, sonst muss man überall doppelten Eintritt und so bezahlen... Nuts
Zitieren

Ich hoffe das neue Teleskop wird 2019 endlich los geschickt.
8,7 Milliarden $  ist ein ganz schön grosser Batzen, da müssen die Nerven bei den Mitarbeitern vom Start bis zur Ausrichtung ziemlich blank liegen.
Auf die neuen Bilder bin ich sehr gespannt.

Zitieren

Ja der der Sultan war bescheiden, wahrscheinlich hat er mit Rubin kugeln geschossen lol.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin