Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2013
#11
(08.05.2013, 11:39)Oli schrieb: EAs Next-Gen-Spiele werden auf der E3 2013 enthüllt

Das hätte ich jetzt nicht gedach, was für eine News DZwinker
Zitieren
#12
livestream wirds bestimmt einige geben (gametrailers, ign usw.) die kompletten pressekonferenzen landen dann auch als video hier im thread sobald ich sie finde Zwinker

wovon es auf jeden fall was zu sehn gibt:

- Assassins Creed 4: Black Flag
- Batman: Arkham Origins
- Battlefield 4
- Call of Duty: Ghosts
- Far Cry: Classic
- Just Cause 3
- Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
- Oddworld: Abe's Oddysee - New N Tasty
- PlayStation 4
- Ryse
- South Park: Der Stab der Wahrheit
- Splinter Cell: Blacklist
- The Evil Within
- Thief
- Xbox One
- Watch Dogs

...und da werden noch viele viele viele andere titel folgen Smile wird definitiv die interessanteste e3 seit jahren
Zitieren
#13
Da gebe ich dir recht, wird sehr spannend dieses Jahr :-)
Zitieren
#14
Ich guck mir nur wie jedes Jahr die MS PK an. Über den Live Event Player auf der 360. Da wird alles gezeigt was mein Herz begehrt.D
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15
Hoffentlich wird auch was zu Forza Motorsport 5 noch gezeigt Smile
Zitieren
#16
Hab mir bisher auch immer nur die Microsoft-PK angeschaut, weil ich noch nie eine PS hatte. Aber da die Xbox One für mich nicht mehr Halo als Totschlagargument hat, wie die 360 damals, werd ich mir die Sony-PK auch angucken.
Wer weiß, vielleicht kommt The Last Guardian ja für die PS4, das wäre schonmal ein interessanter Exclusivtitel.
~d(^_^)b~
Zitieren
#17
Hoffe insgeheim auf Halo 5, oder wenigstens nen Trailer. Coming Holiday 2014.Smile Und natürlich GoW 4, Battlefield 4, Witcher 3 etc.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18
hab mich jetzt nicht schlau gemacht wer alles auf der e3 vertreten sein wird, aber hier ist meine vorläufige wunschliste für die e3 Smile

- 1 gegen 100
- Bulletstorm 2
- Burnout Paradise 2
- Deus Ex 4
- Doom 4
- Half Life 3
- Hitman: Sniper Assassin
- Just Cause 3
- Mirrors Edge 2
- Portal 3
- Red Dead Revolution
- Trials 5

dann will ich natürlich noch was zu bereits angekündigten titeln sehn (watch dogs z.b.) und die bestätigung, dass man einige für 360 / ps3 spiele auch auf die Xone bringt
Zitieren
#19
Dies sind die Termine für die weltweiten Live-Übertragungen von der E3 2013:

10. Juni: 18:30 Uhr - Xbox Keynote - 90 Minuten (XBox Live, XBox.com, SpikeTV)
12. Juni: 01:00 Uhr - LIVE Coverage - 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)
13. Juni: 01:00 Uhr - LIVE Coverage - 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)
14. Juni: 01:00 Uhr - LIVE Coverage - 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20
@Tom
Die Hoffnung auf HL3 habe ich aufgegeben D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comic Con 2013 boogiboss 3 3.928 19.12.2013, 09:30
Letzter Beitrag: boese
  VGX (Spike TV Video Game Awards) 2013 Paul 32 15.691 14.12.2013, 12:16
Letzter Beitrag: makethegullasch
  GDC 2013 Oli 4 4.260 02.04.2013, 10:41
Letzter Beitrag: Oli
  CES 2013 Oli 0 3.901 09.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: Oli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste