Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Zahl steht bei euch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0-30
0%
0
0%
30-50
17.65%
3
17.65%
50-70
17.65%
3
17.65%
70-90
5.88%
1
5.88%
90-110
17.65%
3
17.65%
110-130
5.88%
1
5.88%
130-150
0%
0
0%
150-170
5.88%
1
5.88%
170-190
5.88%
1
5.88%
... mehr!
23.53%
4
23.53%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Xbox-Aktivität - Welche Zahl steht bei euch?
#11

Bei mir steht 157Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

(19.07.2012, 13:00)Marc schrieb:  Im Grunde ist diese Aktivtät völlig belanglos.
Wundert mich, dass man so ne Zahl überhaupt anzeigt...

Diese Aktivitätszahl ergibt wenigstens einen Sinn, da gibts ganz andere - oben rechts...

Zitat:[Bild: 5-12-2012_01.jpg]

Quelle: Stallion83

..."Erfolge 1 von 1091"

Das Wort "Erfolge" is Quatsch, das müsste durch "Spiele" ersetzt werden und die Zahl "1091" is auch Blödsinn, in dem Beispiel hat der gute Raymond 1090 Spiele gespielt - was das bedeuten soll, hab ich bis heute nich begriffen Ask
Zitieren
#13

(19.07.2012, 13:52)Croc schrieb:  Das Wort "Erfolge" is Quatsch, das müsste durch "Spiele" ersetzt werden und die Zahl "1091" is auch Blödsinn, in dem Beispiel hat der gute Raymond 1090 Spiele gespielt - was das bedeuten soll, hab ich bis heute nich begriffen Ask

Es ist die erste "Tafel" (Blade) von insgesamt 1091 im Untermenü "Erfolge". Und offenbar hat er tatsächlich so viele Spiele gespielt, immerhin hat er ja 603 davon vollständig abgeschlossen, zumindest was den Gamerscore angeht. Da ist die Zahl plötzlich gar nicht mehr so abwegig.
Zitieren
#14

Also auf unseren Konsolen is es ja auch so, weiß bloß von mir, dass ich 41 Spiele gespielt hab, aber dort oben rechts wird halt 42 angezeigt, eben weil diese erste Tafel (abgeschlossene Spiele) mitgerechnet wird - aber alles ni so schlimm... Lebbe geht weiter Smile
Zitieren
#15

Hmm (49)

Es zeigt bei mir eh nur die Gespielten spiele + Halt die ganzen Apps und so....Aktivität kann man das nicht wirklich nennen, eher wie viele Spiele man hat und wieviele man abgeschlossen hat (Obwohl ich eigentlich zwei Spiele komplett abgeschlossen habe...Halo Reach und Portal 2? Ask )

"Kifflom!"
Zitieren
#16

danke liebe videotheken D

[Bild: xbl.png]
Zitieren
#17

Ich musste "mehr" anklicken, 347 steht bei mir.

329 davon sind Retail und Arcade Games.

Kannte die Zahl so noch gar nicht, aber ist ja wie schon gesagt wurde nicht Aussagekräftig.
Zitieren
#18

Meine gesamte Aktivität (289)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#19

Hab 374 Spiele gespielt und hab ein GS von 125784.

Ist kein berauschener schnitt aber was solls.

Hab ne abschluss rate von 41%

Die zahl ist aussage kräftiger wenn man ein höhereren GS hat!

Und die ist bei mir nicht wirklich doll

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin