Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4
#31

(14.08.2012, 11:31)spdiguuer schrieb:  wollt ich mir schon seit ewigkeiten mal ausleihen, jetzt hab ichs da^^ die steuerung mit jack ist leider total fummelig aber ansonsten bisher ein geiles spiel richtig fette action! kommt ein gegner auf dich zugerannt, hauste ihm eine runter, klaust ihm seine schrotflinte und pustest den kerl volles rohr weg macht echt laune aber die steuerung ist leider schon richtig nervig



-----------------------

Sonnenbrille Carrera

Bin mir nicht sicher von welchen Spiel du gerade redest Popcorn
Zitieren
#32

Das wirste mit Popcorn essen aber auch nicht erfahren....SmileSmileSmileSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#33

Ihr Antwortet gerade auf nen Spambot Rolleyes
Zitieren
#34

http://www.playm.de/2012/08/battlefield-...ler-52242/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35

Battlefield 4: Angebliche Details zum Termin und zu den Plattformen

Heute machen angebliche Details zu "Battlefield 4" die Runde. Allerdings ist unklar, wie viel Wahrheitsgehalt in den Informationen steckt.



Dass sich “Battlefield 4″ in der Entwicklung befindet und im nächsten Jahr einem Beta-Test unterzogen wird, ist seit Wochen bekannt. Weitere Einzelheiten wollten DICE und Electronic Arts bisher nicht verkünden. Mittlerweile macht jedoch ein recht wackeliges Gerücht die Runde, dem möglicherweise weitere Details zum “Modern Warfare 4″-Kontrahenten zu entnehmen sind. Ob die unten zu lesenden Informationen der Wahrheit entsprechen, darf natürlich hinterfragt werden.

So heißt es, dass der Shooter auf der Frostbite 2-Engine basiert und sie zu 80 Prozent ausreizt, während “Battlefield 3″ die Engine nur zu 30 bis 40 Prozent genutzt haben soll. Auch ein möglicher Veröffentlichungstermin wurde genannt. So soll “Battlefield 4″ am 23. Oktober 2013 den Handel erreichen. Als unterstützte Plattformen werden PC, PS3, Xbox 360 und Next-Gen-Konsolen (PS4, Xbox 720) genannt. Die Next-Gen-Versionen werden womöglich später nachgereicht – sofern sie wirklich unterstützt werden.

Die Angaben stammen angeblich von einem EA-Mitarbeiter, der weiter zu verstehen gegeben haben soll, dass “Battlefield 4″ auf den aktuellen Konsolen 30 FPS liefert, während auf den Next-Gen-Konsolen eine Framerate von 60 FPS geboten wird. Auf dem PC soll die Framerate maximal 100 FPS betragen. Zu den Grafikfeatures zählen Tessellation sowie Dynamic Lighting.

Weiter heißt es, dass auf den neuen Konsolem Mehrspieler-Schlachten mit bis zu 64 Teilnehmern möglich sind, während die PS3- und Xbox-360-Versionen nur 32 Spieler unterstützen. Zu den neuen Features zählen Sprachbefehle (z.B. über Kinect), Cloud-Speicherung sowie ein verbessertes Battlelog.

Die Handlung von “Battlefield 4″ soll in der Gegenwart angesiedelt sein und weibliche Charaktere bieten. Insgesamt sollen drei Fraktionen spielbar sein. Dazu zählen die Streitkräfte aus den Vereinigten Staaten, Russland und China. Das “Battlefield 4″-Gerücht findet ihr bei den Jungs von DSOGaming.

http://www.playm.de/2012/11/battlefield-...men-60768/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#36

Wird Battlefield 4 heute auf dem Sony-Event vorgestellt?

http://www.xboxaktuell.de/news,id8557,ba...eld_4.html
Zitieren
#37

Zitat:[Bild: original.jpg]

EA confirmed that the game will be shown in San Francisco on March 26

Quelle: http://kotaku.com/5990828/well-hear-abou...rain-in-it
Zitieren
#38

Diese Promo Bild sagt doch schon alles aus... BF4 wird BF3.5
......

Bis auf das der Soldat jetzt keinen Helm mehr an hat ist das doch fast ne 1 zu 1 Kopie...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

Fänd ich irgendwie gar nicht soooo schlimm, denn BF3 ist sehr gut was den MP angeht.
Zitieren
#40

wieso nicht erst Bad Company 3 und dann ein rundumerneurtes BF4

Bad Company 2 hat viel mehr gefetzt..BF3 ist ein gutes Spiel aber dennoch entwickelt sich das ganze in eine falsche Richtung.....

Allein der Obergeile Vietnam DLC

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin